Thailändisch lernen

Thailand Wohin zu Songkran?

        #1  

Member

Ich werde vom 30.3 bis zum 19.4 nach Thailand fliegen.
Bis zum 12 habe ich mehrere Dates mit bekanntschaften außerhalb des käuflichen Sex.
Bis zum 4 bin ich in BKK und dann fahre ich mit einer Englisch Lehrerin, die eigentlich aus den Philippinen kommt aber in Thailand arbeitet, nach Koh Chang.
Von 12 bis zum 15 wollte ich eigentlich alleine wohin und mich dort umsehen in Beer Bars und so.
Ich war bis jetzt noch nicht in einer Beer Bar oder Agogo sondern habe bisher immer alle über das Internet kennengelernt.
Auch in Pattaya war ich auch schon aber da mit einer Studentin aus Koen Khean.
Was ratet ihr für Songkran?
Sind in Pattaya die meisten Damen auf Heimurlaub oder ist dort noch genug los.
Evtl ist ja auch jemand von euch vor Ort?
Oder könnt ihr etwas anderes empfehlen mit Strand und Girls?
Wie ist es in Hua Hin oder auf einem der Inseln.
Wenn Pattaya habe ich an Sutus Court 1 gedacht.
 
        #2  

Member

ab 12.04. geht Songkran dieses Jahr los...(offiziell)
Es sollen genug von den Damen noch dort vorhanden sein, sagte mir mein Kumpel der jedes Jahr dort ist.
Aufpassen am Strand (Einheimische) die saufen ganz schön dann...
Alternativ wäre noch fahre nach/auf Koh Larn kann mir nicht vorstellen, dass dort Songkran wie in Pattaya gefeiert wird.
Ist ja eh ab 18.00/19.00 Uhr ruhiger wenn 3 Mill. Chinesen wieder weg sind...55
Ansonsten werden bestimmt die anderen Member Ratschläge haben...
Ich war zwar schon 11x in Thailand aber noch nie zu Songkran..55 (außer dieses Jahr Nr. 1)
Schau mal diverse youtube Beiträge da kannst sehen was da abgeht...
Schöne Tage...;:(#banana:
 
        #3  

Member

Pattaya ist heftig... aber Bangkok auch... Phuket und Samui...:shock::shock::lach:

Ach keine Ahnung... Du musst Songkran halt mögen, sonst wird es anstrengend...
 
        #4  

Member

Ich war letztes Jahr in Bangkok über Songkran und es war ganz lustig.
Aber ich war halt noch nie alleine in Pattaya und wenn dort noch genug Mädels sind werde ich mir das glaube ich mal geben.
Wie ist es denn in Hua Hin?
 
        #5  

Member

In Pattaya waren da absolut genug Mädels... no worry ;)
 
        #7  

Member

Mädels hat es immer und zu jederJahreszeit. Natürlich gibt es auch solche die nach Hause fahren und Heimaturlaub geniessen. Man muss Songkran einfach mögen. Kaum zehn Meter aus dem Haus bist schon inkl. Unterhosen pitsche Nass. Ansonsten besser zu Hause bleiben und früher oder später kommen.
Songkran in Pattaya ist schon extrem... und die feiern mindestens eine ganze Woche und nicht nur drei oder vier Tage.
 
        #8  

Member

-habe gerade gelesen, dass am 13.04 (Feiertag) KEIN Alkohol ausgeschenkt werden darf!
stand im Farang Magazin bzw. im Newsletter...
 
        #9  

Member

Das ist für mich kein Problem darauf zu verzichten.
Wie läuft das mit dem Bath Bus eigentlich.
Ich bin ja im Sutus Court und liege ich richtig das der Bath Bus praktisch im Kreis von der Second Road über die Beach Road fährt?
Also müsste ich von dort aus zur Second Road laufen um zum Beispiel zur Soi 6 oder zur Walking Street zu kommen?
 
        #10  

Member

Du kannst auch von der Soi Buakhao bis zur Central Pattaya Rd. fahren und dort umsteigen entweder fährt das Taxi bis zur WS od. nach rechts bis Soi6 oder zum Kreisel. Ist immer Glücksache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten