Thailändisch lernen

Wohin zuerst?

        #1  

Member

Moin,

endlich isses soweit, in ca. 12 Stunden gehts zum ersten Mal Richtung Pattaya. Nur eine Frage geht mir noch im Kopf rum: Wo anfangen? Am 15.11 soll ja eh alles zu sein, der Tag wird halt für die erste Orientierung genutzt.

Wohin kann man sich als Greenhorn hinwagen: eher zum Norden oder Richtung Süden? Walking Street? Vielleicht irgendwelche Tipps, wo ich die etwas gereifteren (soll heißen: ü30) Thaischnecken finde?

Gruß - Guildo (der einfach nicht einschlafen kann)

:urlaub: :titten: :fuck:
 
        #2  

Member

Das beste wäre wohl, dass du Paul kontaktierst. Der wird dich schon richten :wink0:

Wenn du das erste mal vor Ort bist, musst du dir sowieso erst mal einen Überblick verschaffen. Der Rest kommt dann ganz von selbst, glaube mir :hehe:

Halte uns hier einfach auf dem laufenden und vergiss nicht Fotos zu machen, gelle.

Mit Ü30 wirst du wohl am besten in Naklua bedient.

Gruss und viel Spass

dito
 
        #3  

Member

Wohin?

@Guildo

Ob Naklua, Soi 1 - 9, oder Walking Street, alles mal
ausprobieren! :yes:

Schönen Urlaub, und vielleicht kommst du mich mal besuchen!

B.V. :lach1:
 
        #4  

Member

Hi Guildo,
ja das ist die beste Lösung Paul zu kontaktieren,
dann wünsche ich dir schönen Urlaub und lass es ordentlich krachen.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #5  

Member

Hi, ich würde einfach mal eine Stunde dahinschlendern, alles in Ruhe geniessen, aber Vorsicht, kann sein, dass Dich auf dem Weg ein paar Frauen anlachen oder ansprechen. :hehe:

Und nimm ja keine fremden Mädchen mit ins Hotel!
:wink0:

Gruß Piper
 
        #7  

Member

Ich habe aktuell gerade Menopause, aber in der Theorie kann ich ihm sicher weiterhelfen. :wink0:
 
        #8  

Member

Moin,

so, geschafft! Nach etlicher Muehsal und zwei Stunden Verspaetung im Kurort aufgeschlagen. Bin erstmal ueberwaeltigt - und ein Mitstreiter hat sich auch schon gefunden. Und gleich bei der ersten Schnecke in die Sch... gegriffen, ausfuehrlicher Bericht folgt spaeter. Die Kamera ist bislang unbenutzt geblieben, mal sehen ob ich noch ein paar brauchbare Bilder zustande bringe. Ansonsten gibt es halt nur ein paar Anekdoten vom ersten Mal Pattaya...

@Freshlook

Danke fuer den Tip, mein Hotel liegt uebrigens dort in der Naehe (Intown Holiday Hotel)

Gruss - Guildo
 
        #9  

Member

Im Intown war ich letztes Jahr auch, das Hotel war ja OK, das Fruehstuecksbuffet kannst du aber getrost vergessen.

Da ist's im APEX (an der 2nd Street links - 100 m) besser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten