Thailändisch lernen

Wohin zur Peak Season?

        #1  

Member

...bin gerade am Überlegen, wohin man am besten zur Peakseason fährt, also Mitte Dezember bis Mitte Januar...werde davor wahrscheinlich in Chiang Mai sein, bietet sich das an, dort auch über die Feiertage zu bleiben? Suche einen Ort, der nicht zu überlaufen ist, wo es trotzdem noch ein Angebot an Mädels (muss nicht riesig sein, komm auch einige Tage ohne aus, obwohl ein romatisches Neujahr sicherlich schön wäre) gibt und die Preise nicht in die Höhe schießen... Chiang Mai, Samui, Phuket?, vielleicht Kambodscha?, Burma? oder doch schon die Philippinen, obwohl ich dahin eigentlich später wollte, also ab Ende Januar...
 
        #2  

Member



Pattaya, BKK und phuket kannst du dann vergessen.
Letztes Jahr war zu der Zeit in Angeles sehr wenig los...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten