Thailändisch lernen

wohin ?

        #1  

Member

nach dem ich die letzten 4 Urlaube in Samui war, will ich heuer auf die Phils. AC ist nicht so mein Fall, weil ich auch Strand und Meer im Urlaub haben will. Kann ich ein paar Tips bekommen, wo man es gut aushalten kann, wo es einen schönen Strand und ein erfülltes Nachtleben gibt Ich freue mich auf jeden Kommentar. ich würde auch auf den Phils so eine gemütlich familiere Atmosphäre wie in Samui haben wollen :yes:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
nach dem ich die letzten 4 Urlaube in Samui war, will ich heuer auf die Phils. AC ist nicht so mein Fall, weil ich auch Strand und Meer im Urlaub haben will. Kann ich ein paar Tips bekommen, wo man es gut aushalten kann, wo es einen schönen Strand und ein erfülltes Nachtleben gibt Ich freue mich auf jeden Kommentar. ich würde auch auf den Phils so eine gemütlich familiere Atmosphäre wie in Samui haben wollen :yes:

Bohol/Alona Beach
El Nido/Palawan
Boracay (White Beach action/Norden relax)
Cebu
Region Legazpi
Region La Union

Aber besser, hier lesen, lesen und nochmals lesen.......
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
nach dem ich die letzten 4 Urlaube in Samui war, will ich heuer auf die Phils. AC ist nicht so mein Fall, weil ich auch Strand und Meer im Urlaub haben will. Kann ich ein paar Tips bekommen, wo man es gut aushalten kann, wo es einen schönen Strand und ein erfülltes Nachtleben gibt Ich freue mich auf jeden Kommentar. ich würde auch auf den Phils so eine gemütlich familiere Atmosphäre wie in Samui haben wollen :yes:

camiguin Island

mindoro,puerto galera,white beach

bantayan Island,next to North cebu,malabascua Island,leider sehr in Mitleidenschaft von thyphoon.

von dumanguete negros südwärts gibs schöne beaches
 
        #5  

Member

Na ja, die Kombi aus Beach und Nachtleben ist nicht so einfach zu finden.
Würde wohl auch in dieser Kombi am ehesten Cebu nennen.
Sabang und Subic als Alternativen, wobei man in Subic in Sachen Beach schon Abstriche machen muss.
Nur Strand ist natürlich Boracay erste Wahl......Nachtlebn ist vorhanden aber nix für Anfänger
 
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, die Kombi aus Beach und Nachtleben ist nicht so einfach zu finden.
Kann ich auch so unterschreiben...
Warum dann drauf aber diesen Satz?
Member hat gesagt:
Würde wohl auch in dieser Kombi am ehesten Cebu nennen.
???
Wo genau auf Cebu hat man denn schöne Strände und direkt vis-a-vis, ausgedehntes Party-life?

Member hat gesagt:
Sabang und Subic als Alternativen, wobei man in Subic in Sachen Beach schon Abstriche machen muss.
Sehe ich auch so, allerdings als max. die 2. Alternative.

Member hat gesagt:
Nur Strand ist natürlich Boracay erste Wahl......Nachtlebn ist vorhanden aber nix für Anfänger
Strand und Nachtleben auf Boracay sind wohl allererste Wahl, falls man denn diese Kombi auf den Phils sucht, eben annäherend vergleichbar mit Koh Samui...

Wieso nix für Anfänger?!




Member hat gesagt:
bantayan Island,next to North cebu,malabascua Island,leider sehr in Mitleidenschaft von thyphoon.
Sorry, aber weißt Du das aus eigenen Besuchen von Malapascua in allerletzter Zeit oder handelt es sich hier nur um das übliche Nachgeplapper aus den Weiten des Internet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #7  

Member

Ich würde das Nachtleben auf Boracay eher mit dem von Koh Chang vergleichen.

Koh Samui ist vom Nachtleben doch ne kleine Nummer größer als die beiden anderen Inseln.


Aber persönlich empfehlen kann ich es allein als Mann auf Koh Chang oder Boracay nur um auf Mädels aus zu sein, nicht! Wenn man zu richtigen Zeit am richtigen Ort ist findet man mit Sicherheit was. Die Frage ist nur "was" man dann da findet... Also das was ich da gesehen habe war für mich nur 2, 3 Wahl. Ich war jedes Mal glücklich ein Mädel dabei gehabt zu haben.

Einzig in Subic - Baretto ist es anders. Da brauch man mit Sicherheit kein Mädel mit hinnehmen. Am Barcaca National Hwy gibts ja nur Gogo Bars, Hotels und Strand + floating Bar.

Zu Sabang kann ich nichts sagen, da ich da noch nicht war.


@ carlos99, ich werds diesen Sommer mal Bali und in Jakarta ausprobieren, nachdem ich in letzter Zeit ein bisschen zu oft in Thailand und auf den Philippinen war. Ich glaube Bali wär für dich auch eine Option, wenn du Strand in Verbindung mit Nachtleben haben willst, aber es nicht gleich wie in BKK, Pattaya, oder AC sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten