Thailändisch lernen

Pattaya Wohnung finden in Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen,

Ich habe vor für etwa 1 Jahr evtl auch länger in Thailand Pattaya zu verweilen (Studenten Visum werde ich die nächsten Tage beantragen). Geld habe ich zuhause genug für die nächsten Jahre angehäuft und bin jetzt auch schon vor Ort.

Ich war ja schon öfter hier und weiß was mich erwartet. Lediglich ein Problem habe ich gerade. Ich finde keine brauchbare Wohnung.

Im Internet finde ich nur Appartements weit hinter der 3rd road bzw in jomtien. Ich suche etwas rund um die soi buakhao oder eben in laufreichweite für unter 10000 thb monatlich. Hat da jemand Ideen wo ich fündig werde kann?

Danke schonmal
 
        #2  

Member

In der Klang Soi 14 das erste Apartementhaus auf der linken Strassenseite frag mal dort
 
        #6  

Member

Okay vielen Dank. Kann dann zugemacht werden :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten