Thailändisch lernen

Wohnungssuche in Cebu

        #1  

Member

Hallo ihr Spezialisten.
Kann mir jemand von Euch helfen
eine 1 oder 2 Raum Wohnung in Cebu zu finden?
Ich weiß das es einige Internet-Plattformen gibt, aber ich denke Vitamin B wird wohl doch die besten Chancen haben. Es wäre schön wenn die Wohnung teil-möbliert wäre. Ich will sie das gznze Jahr mieten bin aber selber immer nur 2 Monate vor Ort. Im der restlichen Zeit würde ich sie nach Renovierung und Modernisierung vermieten. Jetzt bin ich auf Eure Tipps Ratschläge und Hilfe gespannt. Konkrete Angebote könnt ihr mir natürlich auch machen. Aber bitte keine Touri - Preise.
Der Stadtteil in Cebu wäre relativ egal. Sollte aber nicht unbedingt Mandaue im Squater sein
Bin im April wieder für 2 Monate in Cebu
 
        #2  

Member

Ich möchte hier eine Information quoten:

One Pacific Mactan
Studio 41sqm are selling are currently around 5.5mill
1 Br 51sqm for 6.5mill
The 2br are just 2 singles side by side so would be 11mill

These are currrent prices from 6monghs ago
All 4 towers are up and semi occupied

There are currently 80 units listed in AirBNB
Listing form between 37-168 $AUD pr night

Ich kenn da jemanden der eines der Appartements gekauft hat, dort ca 4 Monate des Jahres lebt und happy ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten