Thailändisch lernen

Wong Amat

        #1  

Member

Was haltet Ihr denn von dem kleinen Barcenter an der Wong Amat
rechte Hand. Insbesonder der Pen Bar. Wir finden die Top
 
        #2  

Member

War noch nicht dort vieleicht sollte ich malvorbeischauen ? :yes:
 
        #3  

Member

smile

können wir gerne zusammen machen, smile
 
        #4  

Member

Hast ne PM mit Tel Nummer von Thailand :hehe:
 
        #5  

Member

zu viel Nutten da , gefällt mir gar nicht , die Musik ist auch kacke und dort wuerd zu viel gesoffen !
Ich gehe doch nicht in eine Bar um zu Saufen ,Musik zu hören und von Weibern belästigt zu werden!
Ich will dort nur Spass :hehe:
 
        #6  

Member

Hi aleria,

ich kenn die Bar nicht, aber an dem kleinen Barcenter bin schon öfters vorbei gelaufen. Vielleicht schau ich das nächste mal rein.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass du immer in der "wir" form hier schreibst. Wer ist denn, "wir" ?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
zu viel Nutten da , gefällt mir gar nicht , die Musik ist auch kacke und dort wuerd zu viel gesoffen !
Ich gehe doch nicht in eine Bar um zu Saufen ,Musik zu hören und von Weibern belästigt zu werden!
Ich will dort nur Spass :hehe:

und ich habe gedacht, du bist, wenn überhaupt, nur dort um die armen mädels zu missionieren. :hehe:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Was haltet Ihr denn von dem kleinen Barcenter an der Wong Amat
rechte Hand. Insbesonder der Pen Bar. Wir finden die Top

Klasse Bar! Nette Mädels und nur 200 Baht Barfine! :yes:

B.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten