Thailändisch lernen

Pattaya Wongamat öffentliche Strandbereiche in Patraya

        #1  

Member

Welche öffentlichen Strandbereiche sind am Wongamat Strand empfehlenswert und wie zugänglich?
Gibt es dort auch Beachclubs oder Anlagen mit Privatstrand, wo man sich ein Tagesticket kauft und dann die Dinge nutzen kann?

Mir ist nur hinter dem Pullmann Hotel die Bamboo Beach Bar bekannt und dort ist es ja schon ziemlich runter gerockt.
 
        #2  

Member

Am besten einfach mal den ganzen Strand ablaufen, man kommt fast bis zum schwarzen Tempel hinter. In den Sand legen kannst du dich überall kostenlos. Je weiter nördlich du kommst desto weniger Menschen sind dort. Wege an den Strand runter gibt es etliche ohne durch hotels laufen zu müssen.

Um sich mit einem date den Sonnenuntergang anzuschauen sehr gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten