Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Angeles City Woodland Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von Santos, 21.01.2012.

  1. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.809
    Danke erhalten:
    2.266
    Ort:
    Oberbayern
    Santos erstellte einen neuen Artikel: Woodland Resort


    Das Woodland resort hat bestimmt nicht die beste Lage. Von der Fields kommend Richtung Mc Donalds dann links ca. 500 m, danach rechts abbiegen und nochmals 100 m.

    Kostenloser Shuttleservice. Einen großen Vorteil hat dieses Hotel.........es war in Angeles fast alles ausgebucht, aber hier bekamen wir sofort ein Zimmer, und es war nicht ausgebucht.

    Die gegenüber liegende Wand ist komplett verspiegelt und es gibt einen 40 Zoll Flatscreen TV am Zimmer. Walk In Preis für Superior Room ist 3100 Peso. Nach Verhandlungen mit dem Manager bekamen wir das Zimmer für 2300 Peso. Inkl. Frühstück für eine Person.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2017