Thailändisch lernen

Android xiaomi mit 5s - versteckte Bilder

        #1  

Member

Hallo,
Ich habe ein xiaomi mit 5s mit der aktuellen Europe OS. Ich habe die Funktion Bilder verstecken benutzt, um Familie und Arbeitskollegen meine wahren Absichten im Urlaub zu verbergen.
Wie finde ich die versteckten Bilder in der Galerie???? Meine ganzen Nacktbilder sind weg :(
 
        #3  

Member

Deine Frau vermütlich gelöscht
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wie finde ich die versteckten Bilder in der Galerie???? Meine ganzen Nacktbilder sind weg :(
Die Bilder sind in der Cloud,
klick also in der Galerie auf MiCloude und wische mit einem Finger von oben nach unten,
dann wirst du deine Bilder wieder finden ;)
 
        #6  

Member

Und dann könntest Du noch die Cloud hier verlinken.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Die Bilder sind in der Cloud,
klick also in der Galerie auf MiCloude und wische mit einem Finger von oben nach unten,
dann wirst du deine Bilder wieder finden ;)

Genau das habe ich schon Mal über Google gefunden. Aber mein Display hat schon Schleifspuren vor lauter wischen und es kommt nix :(
 
        #8  

Member

Kommst du denn zu dem Menüpunkt wo du neue Bildergruppen verbergen könntest? Bei einem Plain Android kann man es darüber in der Gallerie auch rückgängig machen.
 
        #9  

Member

Leider auch nicht. Das mir das schon mit 31 passiert, dass ich meine EDV Probleme nicht gelöst bekomme :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten