Thailändisch lernen

XXL Einkaufen, für XXL Männer?

        #1  

Member

Mann kann ja nicht 24/7 vögeln im Urlaub, oder vieleicht doch ;) und da kann man ja, auch ein bisschen Shoppen gehen.
Da ich aber nicht wirklich der kleinste oder schmalste bin (1,85m groß und XXL= Standardgröße) sowie auf großen Fuß lebe (45).
Kommt es jetzt zu meiner nächsten Newbie Frage. Wie sind da eure Erfahrungen, gibt es genug in großen Größen, oder lieber genug Anziehsachen in Koffer packen?
 
        #2  

Member

In Patty/Thailand bekommst du alle Größen, da bist du nicht der einzige der "etwas breiter" gebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

XXL-Shirts sollten kein Problem sein. Auch kann man sich für relativ kleines Geld vor Ort ein paar Hemden maßschneidern lassen.
 
        #4  

Member

Geht mir genauso...ich schlepp inzwischen aber nicht mehr soviel mit. Bringe die einfach zum waschen weg,so günstig kann ich das zuhause nicht selber machen ;-) Achja Hemden hab ich mir trozdem in Patty schon schneidern lassen echt günstig,aber die Qualität ist halt nicht vergleichbar mit Camel und co.
 
        #5  

Member

Meist ist aber XXL das größte was die anbieten und fällt zu dem noch kleiner aus .
Ich würde mich nicht darauf verlassen das Du dort genügend Auswahl hast .
Das war auf alle Fälle mein Eindruck .
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Meist ist aber XXL das größte was die anbieten und fällt zu dem noch kleiner aus .
Dafür gibt es im MBK zB bis zu XXXXL.
Da passen sogar die Superjumboamis rein.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Da passen sogar die Superjumboamis rein.
Kann ich bestätigen, bin zwar nicht ultrafett, hatte aber noch nie Schwierigkeiten mit der richtigen Grösse.
 
        #8  

Member

Als Newbie packst du sowieso zuviel in den Koffer, da machst du dir einfach zuviele Sorgen was absolut normal ist........Du wirst sehen sollte es dich ein 2 es x nach Sex City verschlagen, wird dein Koffer nur zu Hälfte wenn überhaupt gefüllt sein beim Abflug dafür rappelvoll sein beim heimflug
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Als Newbie packst du sowieso zuviel in den Koffer

Das stimmt wohl. Hab das bei meinen Urlauben nach Kanada gemerkt. Beim 1sten Urlaub, war der Koffer schon aufm Hinflug voll. Von Urlaub zu Urlaub wurde es immer weniger aufm Hinflug.
Dafür voller und voller auf dem Rückflug. ;)
Echt günstig in Sachen Klamotten, vor allem wenn man noch rüber fährt in die USA.
 
        #10  

Member

Ich kaufe viele Shirts und T-Shirts im EG von Mikes Shopping Mal. Sehr günstig und gute Qualität. Große bis 6XL, dies entspricht ungefähr detschem 4XL.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten