Thailändisch lernen

XXL Hosen

        #1  

Member

Hallo zusammen,

dieses mal lasse ich bei meiner Reise ins LOS Pattaya mal links liegen. Bin auch nur für einen Tag in BKK...ansonsten irgendwo anders unterwegs.

Mein Problem ist nun, ich möchte mir in Bangkok ein paar Hosen kaufen. T-Shirt und Hemden weis ich, wo sie zu bekommen sind. Nur bei Hosen finde ich absolut keinen Hinweis, wo man da auch große Größen kriegt. Der Schneider scheidet aus, da ich nur einen Tag zur Verfügung habe.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir einen Ratschlag geben kann, wo ich fündig werden könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus - in 20 Tagen geht´s endlich los :hehe:
 
        #2  

Member

Welche Hosen suchst du denn?
Shorts findest du auf jeden Fall im MBK.
 
        #3  

Member

Jeans gibt es auch im MBK und Änderungsarbeiten werden dort kurzfristig (so 1 Stunde) in der regel durch die Verkäufer organisiert.
 
        #5  

Member

Eine Größe wäre vielleicht hilfreich.... 38/34 ect oder groeßer?
 
        #6  

Member

Ich brauche auch etwas grössere Kleidung :) am Fusse des Bayoke Sky Hotels, also gegenüber gibts diese unzähligen Wholesale Stände bzw. Shops, da befindet sich Mr. XXl, dort habe ich schon einige Male Hosen gekauft.
Der Shop ist auf der Seite zum Sky, also nicht in den vielen wirren Gängen suchen.

tk
 
        #7  

Member

Vielen Dank für die Zahlreichen Informationen.

Also die Bundweite sollte schon eine 44 sein, wenn es um Jeans geht. Beim Bayoke Tower kenn ich den Laden für die XXL Hemden und den großen T-Shirt Shop - mal schaun, vielleicht gibt´s auch etwas größere Hosen für mich...und auf dem Weg zurück mal durch´s MBK schlagen. Hardcore Shopping in BKK- hab ich noch nie gemacht...aber ich hab ja jemanden dabei, dessen Muttersprache Thai ist :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten