Thailändisch lernen

@Yodrak - Danke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo,


das Team hat heute einen schweren und tragischen Verlust für das TAF bekannt zu geben. Unser „Chef“ @Yodrak ist unerwartet und plötzlich, letzte Woche an einem Herzinfarkt verstorben.

Wir trauern um einen Freund, mit dem wir täglich zusammengearbeitet haben und unseren „Chef“ der die Geschicke des TAF über lange Zeit souverän und mit ruhiger Hand geleitet hat.

Er wird im Team des TAF eine große Lücke hinterlassen, die schwer zu füllen sein wird.

Um den Weiterbetrieb des TAF werden sich erst einmal zusammen @Kelle und @YamNua kümmern. Deswegen sind im Moment auch keine neuen Insider und Spenden Zugänge möglich, da sämtliche Konten das TAF auf @Yodrak liefen, zu denen wir keinen Zugang haben.

Wir wollen trotz des Verlustes das TAF in @Yodrak `s Andenken weiterführen und weiterhin dieser großartigen Gemeinschaft eine unabhängige Plattform zum Austausch bieten.



Euer TAF Team
 
        #2  

Member

Wir lassen den Thread als "Kondolenzbuch" geöffnet ... wer gerne was schreiben möchte ist herzlich eingeladen

Diskussionen bitte aber hier nicht

Ich möchte @Yodrak für die tolle Zeit im TAF danken und die herzliche Aufnahme in das Team .... das gemeinsame Bier trinken im TAF Mod Chat werde ich sehr vermissen !!!

Danke ... für die Zeit ... fassen kann ich es aber nicht
 
        #3  

Member

Lieber @Yodrak, Wir haben uns damals, als Ihr das Forum übernommen habt mal bei einem Forentreffen in München persönlich kennen gelernt und danach auch häufig Kontakt gehabt. Ich bin traurig über diese Nachricht. Zeigt sie doch dass der Sensenmann einen jederzeit holen kann, egal welchen Alters oder auch Gesundheit.
Ich trauere mit Deiner Familie und allen die Dich kannten.

R.I.P.
 
        #5  

Member

Solche Nachrichten stimmen mich immer traurig.

Mein Beileid an diejenigen die ihn kannten.
 
        #6  

Member

Wow das ist ja mal ne Nachricht :cry:

R.I.P
 
        #8  

Member

R.I.P. - eine traurige Nachricht
 
        #9  

Member

@Yodrak ich musste mich erst einmal wieder fassen,nach dieser trauigen Nachricht die uns heute erreicht hat.Wir hatten in unseren Mod-Chat viele schöne Stunden verbracht,auch oft schwierige Zeiten durchgemacht.

Du warst für uns ein Ansprechpartner,immer positiv eingestellt und ein Ruhepol.
Für mich und allen anderen einfach ein Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck!

Dein Tod mag vielleicht schmerzlos gewesen sein,nur er kam leider viel zu früh.

Da ich der letzte war der sich mit dir unterhalten hat,macht mich traurig aber gibt mir die Gewissheit das du nicht leiden musstest.

@Yodrak du wirst immer in meinen Gedanken bleiben.

Ich wünsche dir Ruhe in Frieden und deiner Familie in dieser schweren Zeit viel Stärke.

Gruß

Kakao
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten