Thailändisch lernen

Youtube Videos aus Manila Malate/Ermita

        #1  

Member

Ich habe gestern beim rumstöbern auf Youtube ein paar interessante Filme über Manila Malate / Ermita Gegend gesehen.Wer schon mal da war,wird vieles wiedererkennen.Es gibt da mehrere Beiträge,unterschiedlicher Qualität.
Mit einer Kamera Nachts in dieser Gegend finde ich mutig.Als Ausländer merkt man nähmlich nicht so einfach,wenn man in einer gefährlichen Gegend landet oder in eine gefährliche Situation schlendert.Ich nehme mich davon nicht aus.Manchmal ist man zu blauäugig.....manchmal kommt man mit einem blauen Auge davon , wenn man Glück hat.Ich habe mich Nachts allein unsicher gefühlt,war aber eigentlich harmlos.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

den Rest findet Ihr selbst,wenn es Euch interessiert. Alles in englischer Sprache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten