Thailändisch lernen

Pattaya Yui die Hardcorenutte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

1 Teil
Schnauze Voll

Es ist Anfang Dezember 2013, ich arbeite in einer kleinen Bäckerei in meiner City.
Schlecht bezahlter Job, 40 Stunden Woche, gehe aber zu dieser Jahreszeit fast 55 Stunden die Woche arbeiten.
Von denen man aber nur 40 bezahlt bekommt.
Es kotzt mich alles nur noch an, ein falsches Wort genügt und ich bin auf 180.

Schleppe schon 1 Woche den Gedanken mit mir rum einfach krank zu machen.
Und nach Thailand zu fliegen.
Eines Morgens höre ich den Wecker nicht und verschlafen in Folge dessen.
Das Handy klingelt um 3 Uhr, und mein Chef ist am Telefon.
Ich teile ihm mit, daß ich die nächsten 3 Wochen krank bin.
Er beginnt mich durchs Telefon anzuschreien, aber ich lege einfach auf.

Am Morgen bin ich der Erste Patient bei meinem Arzt, ich erzähe ihr das ich eine Auszeit brauche.
Sie meint, das ist kein Problem wegen überarbeitung kann ich sie Problemlos 3 Wochen krank schreiben.
Den Krankenschein schicke ich per Post zu meinem Arbeitgeber.
Ich möchte mich gegenüber diesem Armleuchter nicht noch rechtfertigen müssen.

Danach geht's sofort zu meinem Reisebüro, um ein günstiges Ticket zu finden.
Da es Anfang Dezember ist, und damit die Hochsaison in Thailand begonnen hat habe ich leider kein Glück.
Das günstigste was Sie gefunden hatte, war ein Flug mit der Air India über New Delhi für 720 Tacken.
Egal denke ich, greife ich halt etwas tiefer in die Tasche.

Da das Rail and Fly Ticket dabei ist,bleibt mir wenigstens erspart noch eine Fahrkarte zu kaufen.
Habe dieses mal genau 14 Tage vor Ort gebucht.
Davon plane ich 2 Tage nach BKK zu fahren, um ,, meine Mädels "in der soi Cowboy und soi Nana zu besuchen.

Gegen 11 Uhr geht meine Fahrt mit dem
Regionalexpress Richtung Berlin.
Von dort steige ich in den ICE nach Frankfurt um und bin Gegen 17 Uhr am Flughafen.
Der internationale Wechselkurs zum Thai Bath beträgt zu der Zeit 1:39,5 als ich beim Money Chancer im Airport Nachfrage will der mir nur 31, 30 für 1 Euro tauschen.
Ich lasse die Finger davon.

Zum Schalter der Air India, die Dame schaut mich ziemlich blöd an, da ich nichts einzuchecken habe.
Habe nur meinen Rucksack dabei, der nur mit dem nötigsten gefüllt ist.
Und im Urlaub nach und nach aufgefüllt wird.
Dann zur Kontrolle, wie mich das jedes Mal nervt, jetzt darf ich auch noch meine Schuhe ausziehen.
Schlimmere Kontrollen wie beim Fußball.
Na ja Was sein muss....
Dann ins Flugzeug und los geht's. 😁
Bangkok ich komme!!!
 
        #2  

Member

Flug über Dehli, Ankunft in BKK

Neben mir auf dem Flug nach Dehli, sitzen 2 junge Mädels.
Die von Dehli weiter nach Mumbai fliegen, und 6 Wochen lang Indien erkunden wollen.
Und das wo gerade ein Mädchen von 6 Indichen Männern vergewaltigt, und anschließend vom fahrenden LKW geworfen wurde. (War damals ganz groß in den Medien)

Das Essen bei dieser ,, tollen " Airline schmeckt überhaupt nicht ich habe hier sowas wie Hühnchen.
Der Früchtesalat ist leicht mit Chilly angemacht.
Na ja wems gefällt, mir jedenfalls nicht.
Die Flugbegleitung ist der einzige positive Aspekt auf diesem Flug.

Ist schön wenn die einen immer so anlächeln.
Mann fragt sich dann immer, wie meinen die das jetzt.
Na ja Spaß bei Seite.
Wir erreichen Dehli, und ich verabschiede mich von den 2 Girls und meine spaßeshalber, lasst euch nicht wegfangen.
Sie lächeln nur und winken ab.

Da ich hier 4 Stunden Aufenthalt habe laufe ich ein wenig rum, und schaue mir den fast neuen Airport an.
Ein Blick auf die Anzeigetafel lässt mich wissen, das von 7 bis 12 Uhr hier gerade mal 9 Flüge starten.
Ein bisschen wenig für eine 15 Millionen Menschen Stadt denke ich noch so bei mir.

Ich bekomme Durst, und will mir eine Cola kaufen, da gibt's Automaten wo die 0,25 Liter Cola sportliche 9 Euro kostet, habe plötzlich keinen Durst mehr.
Der einen bei diesen Preisen ja auch vergehen kann.
Schlendere noch ein wenig herum, also der Airport gefällt mir ehrlich gesagt recht gut.
Scheint nur ziemlich leergefegt.

Dann ist Bording Time und ich nehme nach kurzer Busfahrt, auf meinem Sitz Platz.
Noch 4 Stunden Flugzeit bis Bangkok, aber die für mich schönste Überraschung kommt erst noch.
Als ich nach der Visacard frage, wird mir mitgeteilt, daß es die erst unten gibt.
Das ist mir noch nie passiert, diese Karte hat man bei allen Airlines vorher bekommen, und konnte selbige schon im Flugzeug ausfüllen.

Aber nicht bei Air India ich bin stark begeistert von dieser Airline.
Einmal und nie wieder denke ich.
Schließlich erreichen wir Bangkok.
Endlich denke ich, jetzt geht's los.... 😊
 
        #3  

Member

Bin hier dabei. Fängt sehr interessant an mit Krankenschein. Habe darüber auch schonmal in früheren Zeiten nachgedacht. :borat2:
 
        #4  

Member

Ein neuer Hotte Bericht.
Bin ich auch mit dabei. ABO
 
        #5  

Member

Da bin ich auf den Rest gespannt.
ABO
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Am Morgen bin ich der Erste Patient bei meinem Arzt, ich erzähe ihr das ich eine Auszeit brauche.
Sie meint, das ist kein Problem wegen überarbeitung kann ich sie Problemlos 3 Wochen krank schreiben.

:eek: Was es nicht alles gibt! Einfach so für 3 Wochen krank schreiben? Das muss ich auch mal probieren.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
und dann vereisen ohne das die kasse das weiss:atze:
Darf die Kasse doch wissen oder? Du darfst ja verreisen wenn du krank bist, es darf sich nur nicht negativ auf die Krankheit auswirken.
 
        #9  

Member


stimmt. auf die genesung halt. aber ich brauch nach patty immer urlaub vom urlaub.bin danach fix und foxi.
hängt sicherlich auch davon ab,ob man krankengeld oder weiter kohle vom AG bekommt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten