Thailändisch lernen

Manila Zahn Kronen in Manila

        #1  

Member

Hat jemand da schon irgendwelche Erfahrungen mit?
Bei mir steht jetzt sowas an.
 
        #3  

Member

Hast du schon dort eine Krone machen lassen?
Und wenn ja, wieviel hat das gekostet?
 
        #4  

Member

Nee, eine Krone glücklicherweise noch nicht. Aber die Klinik scheint mir zumindest ziemlich modern ausgestattet zu sein und ich hatte nie das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden. Am einfachsten, einfach mal ne Mail hinschicken. Die antworten zuverlässig
 
        #5  

Member

Moin, ich war mal in AC beim Zahnarzt...Bonifacio Dental Center...siehe Maps Link


Hatte eine Brücke machen lassen (3 Zähne) für 300.- Euro. Nach 5Jahren null Probleme gehabt. Sogar Zahnarzt in D bestätigt beim Checkup, dass es sich um gute Arbeit handelt. Hier sind wir ja mittlerweile bei fast 2000 Euro für diese Dienstleistung.
Grüße Lebowski
 
Booking.com
        #6  

Member

Danke für die Info.
Das bestätigt mich in meinem Vorhaben. 😊👍
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand da schon irgendwelche Erfahrungen mit?
Bei mir steht jetzt sowas an.
Wenn du auch nach Thailand kommst, würde ich die empfehlen dort einen Zahnarzt aufzusuchen.
Top, aber auch nicht ganz günstig ist das Dental Hospital in der Sukhumvit Soi 48.
Ich selbst bin inzwischen in Denta Smile in der Narathiwas Soi 24 gegenüber dem Bangkok Garden Condo. Habe dort 10 Jahre gewohnt und bin mit deren Arbeit super zufrieden.
 
        #8  

Member

War im Mai bei German Dental in Pattaya. Habe mir 14 Kronen & 1 Brücke machen lassen. Kostete insgesamt 250k.

Ziehen von einem Zahn war inklusive. Dabei trat leider eine Komplikation auf (MAV), für die die Ärztin aber nichts kann, da anatomisch bedingt. Für die komplette Nachsorge diesbezüglich inkl. sämtlicher Medikamente musste ich keinen Baht extra zahlen.

Alles war komplett schmerzfrei und ich habe mich jederzeit in guten Händen gefühlt.

Bei nem Thai-Zahnarzt wäre man vllt. noch etwas günstiger weggekommen, dafür hat man dann halt keine Beratung auf deutsch.

Behandelt wird man bei German Dental zwar von Thais, aber Beratung etc. macht der Chef. Hab mich bei der süßen Dr. Mo sehr gut aufgehoben gefühlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten