Thailändisch lernen

Zahnarzt

        #1  

Member

Hallo Jungs,

war heute beim Zahnarzt, der will ca 3000.-€ von mir, was mir momentan zu viel Kohle ist für ein paar Zähne. Wer kann mir in Patty einen guten und günstigen Zahnarzt empfehlen, der auch deutsch spricht?

ciao K.H.
 
        #2  

Member

Hallo Kawahre,

Ich war im April 2008 im German Dental in Pattaya und hab mir 4 Zähne ziehen lassen. Ist ein Deutscher Zahnarzt aus Karlsruhe war echt überrascht. Technik vom feinsten.
Hab mir ein Angebot machen lassen für eine rundum Erneuerung.
Oben und unten alles neu für 100.000 TBH sind 2000 EUR

Anbei die Adresse:
Dental Clinic
Michael Schlatter
Tel:+6638251289
Mobil:+6618615181
Fax:+6638251232
E-Mail:gdental@loxinfo.co.th
 
        #3  

Member

Links neben Hotel Apex,second road gibts nen deutschsprachigen ZA.Dann gibts noch nen Dr. Schlattner,Richtug Jomtien(hab die Adresse nicht).
 
        #4  

Member

Schlatter ist kein Zahnarzt sondern ein Zahntechniker. Dr. Ramin Yachkaschi ist der einzige deutsche Zahnarzt den ich kenne. Kannst ihn auch hier in München anrufen und dich vorab informieren. Er macht dir dann hier schon einen Kostenvoranschlag und du brauchst nicht lange zu suchen. Ich war bei ihm 2007 wegen einer größeren Sache und bin 1a zufrieden. :yes:

http://www.travel-dental.com/kontakt.htm (Thailand Homepage)
http://www.dr-yachkaschi.de/ (Homepage Münchner Praxis)

Gruss Cliff :D
 
        #7  

Member

Will hier nicht Werbung für Schlater machen, nur richtig stellen.

Stimmt, ist nur Zahntechniker! Hat aber hervorragende Thai Zahnärzte.

Bin selbst seit über 10 Jahren bei ihm und habe von vielen Kunden bisher noch nie eine negative Rückmeldung gehört.

Ist aber sicher nicht der einzige gute hier.
 
        #8  

Member

War mit Schlatter sehr , sehr zufrieden, wurde von 2 seiner Zahnaerztinnen hervorragend behandelt. Rechnungen auf deutsch wurde von der Privatversicherung in D ohne Nachfrage erstattet.Praxis liegt auf der ansteigenden Strasse zum Jomtien direkt hinter der Einfahrt zum Jade-Club nach dem Italiener auf der linken Seite. :yes:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Bin selbst seit über 10 Jahren bei ihm und habe von vielen Kunden bisher noch nie eine negative Rückmeldung gehört.
doch, ich schon :wink0: vom peter aus dem 14.stock im ehemaligen chainat forum.
er wurde darauf aber bald dort gesperrt. :wirr:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Schlatter ist kein Zahnarzt sondern ein Zahntechniker. Dr. Ramin Yachkaschi ist der einzige deutsche Zahnarzt den ich kenne. Kannst ihn auch hier in München anrufen und dich vorab informieren. Er macht dir dann hier schon einen Kostenvoranschlag und du brauchst nicht lange zu suchen. Ich war bei ihm 2007 wegen einer größeren Sache und bin 1a zufrieden. :yes:

http://www.travel-dental.com/kontakt.htm (Thailand Homepage)
http://www.dr-yachkaschi.de/ (Homepage Münchner Praxis)

Gruss Cliff :D

Bin ich auch immer :yes: aber beim schwulen Thaiengländer :lach1: Ramin ist immer in D wenn ich in Thailands war !
In knapp 4 Wochen hab ich wieder nen Termin ,Freu mich auch schon drauf weils schön billig ist und hir kostet ne Scheiss Voruntersuchung schon 50 Euro :shock:

MfG

Letztes Jahr wahren 2 ältere Deutsche beim Thai Zahnarzt und die wahren auch voll zufrieden ... das war im Krankenhaus ...

Also denke mal es gibt einige klasse Zahnärtzte in Patty
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten