Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

zb:Favoriten auf Stick speichern

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Wilukan, 02.10.2007.

  1. avatar

    Wilukan Gast

    wie funzt das?
    Muß ich jede Seite einzeln öffnen?
    Ich möchte auf einen USB Memorystick meine wichtigen Favoriten abspeichern.
    Wie mach ich das? :oops: :?
     
  2. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Gehe auf den Ordner Dokumente und Einstellungen. Danach auf den Administrator oder PC-Namen. Dort sind die Favoriten als Ordner, in der Regel mit einem Stern Icon, abgelegt. Diesen Ordner mit dann auf den Stick kopieren.

    Gruzzzz Tomcat
     
  3. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Firefox:

    Lesezeichen - "Lesezeichen-Manager" - Datei - Exportieren
     
  4. avatar

    Wilukan Gast

    Ihr lieben.
    Sky war schneller,ich kann nur einen belohnen für die Hilfe. :p
    Danke,seltsamerweise hab ichs nicht gefunden,nur über suchen.
    Unfaßbar...und so was wird auf die Menschheit losgelassen..tstststst :wink:
     
  5. avatar

    Wilukan Gast

    :? HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Kann die Datei vom Stick nicht öffnen,muß bekannt sein...
    Was ist das denn schon wieder?
    Wie soll das nur in Thailand funzen,wenn hier schon Scheiße läuft?
     
  6. avatar

    Wilukan Gast

    ...dann geht 1 Kästchen auf und ich muß auf IE klicken,dann geht der link erst auf.
    Was soll das denn?
    Funzt so was nicht von alleine?
     
  7. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    You have Mehl. :wink:
     
  8. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D


    probier mal den da ... :hehe:


    portableapps.com/apps/internet/firefox_portable



     
  9. avatar

    Wilukan Gast

    Reden wir aneinander vorbei?
    Ich will lediglich was abspeichern,zb. Onlinebanking oder anderes.
    Ich steck dann den USB Stick in den Compi im INET und will dann auf meine Favoriten zugreifen können.
    Dazu brauch ich doch kein Programm?
    Auch meinen eingescannten Passport mit Visa und so will ich dort ablegen...zur Sicherheit.
    Verstehts? :p
    Klick ich dann auf den geöffneten Teil und will anklicken,öffnet der Mist nicht und ich muß erst suchen,womit es geöffnet werden soll.
    Scheiß Technik...
     
  10. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.676
    Danke erhalten:
    8
    @ wilu

    erstell doch eine passwortgeschützte html-Datei und leg sie auf einen Server ab.
    Somit Zugriff weltweit

    ...eventuell hast du ja noch webspace bei dem anbieter von deiner website.
     
  11. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Wilu,

    zum surfen brauchst du einen Browser!
    Das ist ein Programm, z.B. der IE, der Firefox oder auch Opera.

    Nimmst du die portablen Versionen von Firefox oder Opera, so werden deine Daten, die du beim surfen im I-netCafe generierst, nur auf dem USB-Stick abgelegt und nicht auf dem Fremdrechner.
    ( So hoffe ich wenigstens. :roll: )
    Das sollte grade beim Onlinebanking beachtet werden.
     
  12. avatar

    Wilukan Gast

    wie erstell ich die? :shock:
    Ed:
    Ach so...dann probier ich das mal...ich will ja auch Bilder hier einstellen und die da drauf abspeichern.
    Hab nur 3 Sticks von je 500 mb.
    Das muß aber reichen...
    Bin eben nicht nur technisch ne Null... :mrgreen:
     
  13. avatar

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.676
    Danke erhalten:
    8
    ...eventuell hilft dir das ein wenig weiter wilu:

    oneview.de/
    urlpartner.de/
    my-bookmark.de/

    eine html-Datei kannst du auch mit word erstellen.
    --> Datei --> als webseite speichern
     
  14. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    ganz einfach, du kopierst die links die du brauchst und sendest sie dir per e-mail selbst zu ( zwei e-mail accounts wirst du ja wohl haben ).

    weltweiter zugriff, kein usb-stick der verloren gehen könnte , etc.
    .
     
  15. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    sabai hat eigentlich schon den besten tip gegeben.
    html dateien kannst auch mit word erstellen.
    einfach die ganzen links reinkopieren und
    entweder auf dem stick abspeichern oder online
    oder gleich: (fuer noops :))

    http://www.alltagz.de/

    http://www.absenden.de/
     
  16. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS

    ????Ob das fuer deinen 255 Millionen links reicht???

    :twisted: :twisted: :twisted:
     
  17. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    wieviele browser hast du installiert?
    eventuell musst den bevorzugten Browser als standart definieren.

    ist es dieses fenster?



    nopic.jpg, zb:Favoriten auf Stick speichern, 1

    dann klick das leere Kaestchen links unten an fuer "Always use the selected programm....."
     
  18. avatar

    Wilukan Gast

    richtig.
    Dieses Fenster ist es,wird wohl sein,da ich IE und Firefox drauf habe.
    Cyber:
    Ja,das geht natürlich auch,hab ich sogar schon gemacht.
    Habe ja schließlich mehr Emailaddys als Nicks hier :mrgreen:
    All:
    Danke für eure Hilfe,in so Sachen bin ich echt nen bisserl beschränkt,aber ich geb mir Mühe... :hehe:
     
  19. avatar

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.370
    Danke erhalten:
    9
    USB Stick mit protablen Programmen

    Also mal von den Bookmarks abgesehen die man antürlich auch anders mitnehmen kann ist so ein Stick nicht schlecht. Garade aus Sicherheitsgründen wie z.B. Passwörter oder sensible Daten die dann halt auf dem Stick sind und nicht im Internetcafe auf dem Rechner.

    Ganz doof wirds natürlich wenn man dann so einen Stick verliert.

    Ich habe letztens einen Artikel zu so einer mobilen Programmsammlung gesehen, ich glaube in der c`t. Wenn Interesse besteht schau ich mal ob ichs noch finde und poste dann eine Zusammenfassung.

    Gruß, H&S