Thailändisch lernen

Zeigt her euer Fussballherz!!!!

        #1  

Member

da wir an anderer stelle fast off topic waren denke ich das es mal ganz nett ist, für alle fussballinteressierten, zu zeigen wo das herz schlägt.

ok, für den einen oder anderen regionalligisten vielleicht ne kleine hemmschwelle, aber auch diese vereine haben irgendwo ihre berrechtigung wie zum beispiel "glück düsseldorf"

ich mach da mal den anfang und mein herz schlägt seit über 30 jahren für die elf vom niederrhein

Anhang anzeigen 10.gifAnhang anzeigen 11.gifAnhang anzeigen 10.gif
 
        #2  

Member

Und einem Kölner wird der FC einfach mit in die Wiege gelegt.

Aber seit ein paar Jahren schaue ich lieber Basketball
und da sind wir spitze !!!
 
        #3  

Member

Einma Schalker immer Schalker :twisted: :twisted:

Aber auf Bälle stehen wir ja eh alle 8)
 
        #4  

Member

Ha Ho He Hertha BSC keine frage :hehe:
Und heute klatschen wir die Bayern auf,obwohl ich dagegen getipt habe :oops:
@Dedo
Trag dich mal in die Bundesligaforentiprunde ein.Ist zwar etwas spät,aber mich kriegste sicher noch ein :hehe: :hehe:

GG
Pepe
 
        #5  

Member

schönes pic joerg....
aber das das hier nicht drin bleiben konnte war doch wohl klar :hehe:
Psycho
 
        #7  

Member

@Joerg(Sylvia)

Wenn Du die "offenen" Stellen weg machst, kannst es wieder reinstellen.
Von der ganzen Serie waren ja nur zwei Bilder sicher nicht jugendfrei. Müsstest Du aber inzwischen auch wissen.
Gruss Paul
 
        #8  

Member

Ja klar wars nicht Jugendfrei :p
Hatte auf die schnelle aber nix passenderes zum thema Bälle gefunden!! :twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten