Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Zeitzeichen.Erinnern sie sich noch ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Delitant, 24.12.2006.

  1. Delitant

    Delitant Gast

    Zeitzeichen: Erinnern sie sich noch ?

    Heute vor genau 28 Jahren beschenkte mich meine damalige Nachbarin, am heiligen Abend, mit meinem ersten Analverkehr und hat mir dabei das ganze Bett vollgeschissen.

    Das war vielleicht eine schöne Bescherung. :hehe:


    feiert noch schön....
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ delitant


    ... du haettest dein bett halt nicht im stadtpark aufstellen sollen :hehe:



    ciao

    abstinent
     
  3. Delitant

    Delitant Gast

    @Absti

    Wie sollte ich, unter Ermangelung biologischer Vorkenntnisse, auch wissen wie manigfaltig dort der Rhizinus blüht. :mrgreen:


    Gruß,

    Henk

    P.S:Leider hatte ich auf die Schnelle keine andere, erbaulichere Weihnachtsgeschichte zur Hand, mit der ich Euch das Fest versüßen könnte.
     
  4. Norbie

    Norbie Gold Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Immer schön raus mit dem Dreck :lol: :lol: :lol:
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Passt doch.. :mrgreen:
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    68
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Freude herrscht! Wunderbare Geschichte! :hehe: Leider ein bisschen kurz geraten, aber dafür verständlich... :wink:
     
  7. Delitant

    Delitant Gast

    Kurz und bündig halt. Aber wie hier zu sehen, geht es auch in hohem Bogen

     
  8. SINGHA

    SINGHA Gold Member

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    na dann gabs ja den KAVIAR gratis zum sekt....... :lach: singha
     
  9. Delitant

    Delitant Gast

    Wie du siehst, ist das Bild sehr vielseitig zu verwenden, ich hatte es noch im Speicher meiner Maus, als ich deine Anfragenach den fliegenden Spezialitäten las. :mrgreen:

    Gruß,

    Henk
     
  10. salas

    salas V.I.P

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    6
    Wenigstens kannst du behaupten,eine Frau sei wegen dir "gekommen". :wirr:
     
  11. Delitant

    Delitant Gast

    @Salas

    Ja die ist schwer aus dem Kreuz gekommen. :D

    Ich glaube heute noch, das die Gute schwer in mich verliebt war und sich und das Bett nur eingestuhlt hat, um meine Aufmerksamkeit zu erregen, sodass mir unsere Begegnung unvergessen bleibt. :D

    Jedenfalls war das hocherotisch, wie ich gestehen muss.
    Soll keiner sagen, Frauen hätten keine inneren Werte. :mrgreen:
    (ich weiß, ich bin ein Schwein, sorry)


    Männer suchen die Freiheit und das Abenteuer, so gelingt denen das übrigens auch, und zwar auf ihre ganz spezielle Art. :hehe:




     
  12. dedo

    dedo Bronze Member

    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    400
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    duisburg
    ...was ein SCHEISS :hehe:
     
  13. Delitant

    Delitant Gast

    Du sagst es, Dedo. :yes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zeitzeichen Erinnern sie
  1. Jeff
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.018