Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Zicos Brazillinan Grill und Bar Beachroad

Dieses Thema im Forum "Restaurants Pattaya" wurde erstellt von Thailover, 04.07.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Thailover

    Thailover Silver Member

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    693
    Danke erhalten:
    573
    Ort:
    Schweiz
    Ein Gutes Exklusives Restaurant an der Beachrod eingangs Central Festival Center ( Show Time Brazil Girls die Bilder sind am Schluss zu sehen scorl nach ganz Unten ) Big Bigtschers!:elite:

    Es wird hier ein Brasilianisches Churrasco angeboten.


    Um zwischendurch einmal ein gutes Stück Fleisch zwischen den Zähnen zu haben.



    Eine Auswahl von sieben verschiedenen Fleischspiesen stehen zur Verfügung:

    Brasilianisches Beef die meine Nr.1

    Australisches Lamm meine Nr. 2 sehr gut!

    Krokodil geschmackssache nicht so mein ding, schmeckt nach fettem Poulet

    Poulet

    Fisch

    etc.

    Plus ein Grosses Puffet über Salat, Brazil. Spezialitäten bis zu Desserts und Galce


    Die Preise sind echt gepfeffert.

    Sie reichen je nach Tag und Saison Mittags oder Abend von 500 bis 1200 Bath

    Tipp: Spätestens um 20.00 Uhr vor Ort sein.

    A: sonst ist der Best Spies schon weg
    B: man sieht nur einen Teil der Brazillin Dance Show

    Hier lasse ich mal die Bilder sprechen die mehr als tausend Worte Sagen






























     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2013
  2. Thailover

    Thailover Silver Member

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    693
    Danke erhalten:
    573
    Ort:
    Schweiz
    Hier noch ein paar Fotos::hehe:
     
  3. Thailover

    Thailover Silver Member

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    693
    Danke erhalten:
    573
    Ort:
    Schweiz
    Habe noch ein paar Moves:
    o mia Chica:p
     
  4. pumpuixyz

    pumpuixyz Silver Member

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    977
    Danke erhalten:
    102
    Ort:
    Franken
    Hier noch einige Ergänzungen:
    Ich war an einem Abend Ende Mai dort, Dienstag Abend, der Tag mit Softdrinks inkl. Da gab es 15 verschiedene Grillspiesse, etwa 10 x Fleisch, 4 x Fisch, 1 x gebratene Ananas.

    Der Normalpreis für das all-u-can-eat Buffet ist ca. 900 THB (bin mir jetzt nicht 100%-ig sicher, ob da noch Tax dazu kommt oder schon dabei ist).

    Montag bis Donnerstag - also an den Tagen an denen eher weniger los ist - gibt es jeden Tag ein anders Special, bei dem neben dem Essen auch die Getränke im Pauschalpreis inklusive sind. Wenn ich mich recht erinnere liegt der Preis an dem Tag mit Softdrinks inkl. bei rund 700 THB, an dem Tag mit Bier inkl. bei rund 1000 THB und und an dem Tag mit Wein inkl. bei rund 1200 THB. Es liegen dort vor dem Lokal auch Flyer mit diesen Angeboten aus. Also für gute Trinker ist der Deal nicht soo schlecht würd ich sagen und das Essen dort ist sehr lecker.
     
  5. boah - lecker! Danke für den tollen Tipp und die Fotos. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    Fleisch ist mein Gemüse. :super:
     
  6. marco58

    marco58 Bronze Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    504
    Danke erhalten:
    111
    Ich rauche jeweils auf der Terrasse im 1. Stock eine Zigarre! sehr gemütlich und tolle Aussicht auf das Treiben rundherum!
     
  7. Falkenauge

    Falkenauge Member

    Registriert seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    2
    Lecker , da muss ich auch bald hin
     
  8. Minit

    Minit Member

    Registriert seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Schweiz
    ... und hier der Link dazu:

    ungültiger Link entfernt
     
  9. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.847
    Danke erhalten:
    3.327
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich war letztes Wochenende dort essen. Beim ersten Anlauf hieß es : " Sorry Sir, we are fully booked". Also Tisch für den nächsten Abend reserviert, und das war auch gut so, der Laden war wieder voll.
    Es gab ca 10 Sorten Fleisch vom Spieß, dazu Schwertfisch, Lachs, Garnelen etc.
    Dazu jeweils ein Buffet mit warmen und kalten Speisen und Dessert.
    2 Stunden lang kann man essen so viel man mag oder kann. Für Fleisch Liebhaber absolut empfehlenswert.
    Die Rechnung für 2 Personen belief sich inklusive 2 Cocktails auf gut 2.500 thb und war durchaus gerechtfertigt.
     
  10. nitelife

    nitelife Gast

    Zico´s ist sehr zu empfehlen! Gibt es auch auf Koh Samui. War dort 2 oder 3x essen.

    Essen wie beschrieben, bei all u can eat, reichlich und gut. Das Interessanteste sind dort für mich die Zahnstocher. Die sind an beiden Enden mit einem Minzgel bestrichen, habe ich so auf der Welt noch nie gesehen!
     
  11. aristocrate25

    aristocrate25 Bronze Member

    Registriert seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    180
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Engineer
    Ort:
    Germany
    der churassco dort ist für asiatische Verhältnisse sehr gut, aber nicht ganz billig.
    War mal vor ca. 2 Jahren mit einer LT dort, die kannte das Lokal und die Terrasse im 1 Stock, Essen war gut und die Terasse ist klasse zum entspannen, natürlich nur zu zweit.

    Ach ja, ich und meine LT wurden von der Samba Tänzerin zum mittanzen aufgefordert, wir haben mitgetanzt.