Thailändisch lernen

Pattaya Zicos Brazillinan Grill und Bar Beachroad

        #1  

Member

Ein Gutes Exklusives Restaurant an der Beachrod eingangs Central Festival Center ( Show Time Brazil Girls die Bilder sind am Schluss zu sehen scorl nach ganz Unten ) Big Bigtschers!:elite:

Es wird hier ein Brasilianisches Churrasco angeboten.


Um zwischendurch einmal ein gutes Stück Fleisch zwischen den Zähnen zu haben.



Eine Auswahl von sieben verschiedenen Fleischspiesen stehen zur Verfügung:

Brasilianisches Beef die meine Nr.1

Australisches Lamm meine Nr. 2 sehr gut!

Krokodil geschmackssache nicht so mein ding, schmeckt nach fettem Poulet

Poulet

Fisch

etc.

Plus ein Grosses Puffet über Salat, Brazil. Spezialitäten bis zu Desserts und Galce


Die Preise sind echt gepfeffert.

Sie reichen je nach Tag und Saison Mittags oder Abend von 500 bis 1200 Bath

Tipp: Spätestens um 20.00 Uhr vor Ort sein.

A: sonst ist der Best Spies schon weg
B: man sieht nur einen Teil der Brazillin Dance Show

Hier lasse ich mal die Bilder sprechen die mehr als tausend Worte SagenAnhang anzeigen Th. Winter 2012 813.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1029.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1030.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1031.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1032.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1033.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1034.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1035.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1037.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1041.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1038.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1036.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1040.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1043.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1044.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1047.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1045.jpgAnhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1046.jpg























Anhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1039.jpg





Anhang anzeigen Thai. Sommer 2013 1042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Hier noch einige Ergänzungen:
Ich war an einem Abend Ende Mai dort, Dienstag Abend, der Tag mit Softdrinks inkl. Da gab es 15 verschiedene Grillspiesse, etwa 10 x Fleisch, 4 x Fisch, 1 x gebratene Ananas.

Der Normalpreis für das all-u-can-eat Buffet ist ca. 900 THB (bin mir jetzt nicht 100%-ig sicher, ob da noch Tax dazu kommt oder schon dabei ist).

Montag bis Donnerstag - also an den Tagen an denen eher weniger los ist - gibt es jeden Tag ein anders Special, bei dem neben dem Essen auch die Getränke im Pauschalpreis inklusive sind. Wenn ich mich recht erinnere liegt der Preis an dem Tag mit Softdrinks inkl. bei rund 700 THB, an dem Tag mit Bier inkl. bei rund 1000 THB und und an dem Tag mit Wein inkl. bei rund 1200 THB. Es liegen dort vor dem Lokal auch Flyer mit diesen Angeboten aus. Also für gute Trinker ist der Deal nicht soo schlecht würd ich sagen und das Essen dort ist sehr lecker.
 
        #5  

Member

boah - lecker! Danke für den tollen Tipp und die Fotos. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Fleisch ist mein Gemüse. :super:
 
        #6  

Member

Ich rauche jeweils auf der Terrasse im 1. Stock eine Zigarre! sehr gemütlich und tolle Aussicht auf das Treiben rundherum!
 
        #7  

Member

Lecker , da muss ich auch bald hin
 
        #8  

Member

... und hier der Link dazu:

ungültiger Link entfernt
 
        #9  

Member

Ich war letztes Wochenende dort essen. Beim ersten Anlauf hieß es : " Sorry Sir, we are fully booked". Also Tisch für den nächsten Abend reserviert, und das war auch gut so, der Laden war wieder voll.
Es gab ca 10 Sorten Fleisch vom Spieß, dazu Schwertfisch, Lachs, Garnelen etc.
Dazu jeweils ein Buffet mit warmen und kalten Speisen und Dessert.
2 Stunden lang kann man essen so viel man mag oder kann. Für Fleisch Liebhaber absolut empfehlenswert.
Die Rechnung für 2 Personen belief sich inklusive 2 Cocktails auf gut 2.500 thb und war durchaus gerechtfertigt.
 
        #10  

Member

Zico´s ist sehr zu empfehlen! Gibt es auch auf Koh Samui. War dort 2 oder 3x essen.

Essen wie beschrieben, bei all u can eat, reichlich und gut. Das Interessanteste sind dort für mich die Zahnstocher. Die sind an beiden Enden mit einem Minzgel bestrichen, habe ich so auf der Welt noch nie gesehen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten