Thailändisch lernen

Pattaya Bar Zimmer Soi 6

        #1  

Member

bin auch ab und zu da meine soi 6...wo gibt es denn ordentliche zimmer fuer st????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Die Zimmer in der SoHo Bar sind sehr ordentlich und sauber.
Sonst war ich noch in einer weiteren Bar auf den Zimmern, die waren auch gut. Leider habe ich den Namen vergessen.
 
        #3  

Member



Die Zimmer in der MOD´s Bar sind :tu:
 
        #4  

Member



Wirklich ungenügende Zimmer habe ich nur in der Mandarine erlebt. Die grünen Wände und roten Vorhänge tun meinen Augen weh.
 
        #5  

Member



danke erstmal werde neachste woche probe,,,,,,,schlafen ,,,,
 
        #6  

Member



Butterfly Bar ist auch alles neu und sauber.
 
        #7  

Member



Wie unterschiedlich die Präferenzen sein können... meine ST Nutten hab ich noch nie nach der Tapetenfarbe ausgesucht :roll:
 
        #8  

Member



muss Grubi recht geben, hab noch nie in der SOI 6 überhaupt Teppiche oder Tapeten gesehen :)))
noch 5 Wochen bis Pattaya !!!!!!!!!!!!!! dann kann ich endlich meine live recherchen mitteilen. is ja mist, von Deutschland aus :))
 
        #9  

Member



Naja, die Zimmer in den meisten Schuppen sind einfach, aber zweckmäßig. Aircon gibts seltener, dafür Fan.
Wenns richtig heiss ist und man weiss, dass man nach oben gehen möchte, dem Mädel vorher schon Bescheid geben, dass sie die Aircon bzw. Fan anmacht.
Sonst kommst du beim Bumsen zuviel in Schwitzen...was der Geilheit eher abträglich ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten