Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Zithromax nur noch mit Rezept ?!?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von drischer, 14.05.2011.

1. avatar

drischer Junior Member

Danke erhalten:
    0
    Hab auf die schnelle jetzt keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden,deswegen

AKTUELL

Bin grad in der SM-Mall in Clark ohne Zithromax rauss.

Die wollten ein Rezept haben!! Jetzt bin ich ziemlich angeschissen. weiss einer von euch einen rat?

auf dr. guzzmann habe ich ehrlich gesagt keinen bock der will nur abzocken.

weare echt super wenn mir einer nen schnellen tipp fuer mich hat....

Danke alf

2. avatar

jodltrio Junior Experte

Danke erhalten:
    2
    AW: Zithromax nur noch mit Rezept ?!?

Keine Panik!

Mercury Drugs (Mc Arthur Highway, neben McDonalds/Fields), Manson Drugs (Fields oder auch neben Mercury Drugs) - Du kriegst Dein Zithromax schon. Bei Manson Drugs kannst Du auch billigere Alternativen mit gleichem Wirkstoff kaufen.

3. avatar

Shovel V.I.P.

Danke erhalten:
    94
    Beruf:
    ab und zu

Im Mansion hat erst letzte Woche ein Bekannter von mir 3 Packungen gekauft Fields, höhe Jollibee

4. avatar

GreatPat Rookie

Danke erhalten:
    3

In der SM Mall verlangen die Angestellten offensichtlich für viele Medikamente ein Rezept.

Ich wollte dort mal eine Salbe kaufen "Acyclovir" gegen Lippen-Herpes. Diese Salbe bekommt man sogar in Deutschland ohne Rezept. Ich habe mich damals auch sehr gewundert. Hahaha......von daher ist es wenigstens "konsequent", dass die Angestellten für ein recht starkes Medikament wie Zithromax auch ein Rezept wollten.

Wie schon erwähnt, sind die Apotheken am Mc Arthur Highway noch nicht so "Bürokraten".

5. avatar

Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

Danke erhalten:
    1.356
    Beruf:
    Sextourist
    Homepage:

Mir ist das in der Pharmacie neben dem August Suites auch schon passiert, war aber kein Antibiotic. Die meinten, ich solle es in einer anderen Pharmacie versuchen, sie könnten das Mittel nur auf Rezept abgeben. War jetzt nix besonders "schlimmes", hab's vergessen, ich lag mit Fieber flach. Also einfach mal in die nächste Apo laufen, es dürfte keine Probs geben.