Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Zithromax nur noch mit Rezept ?!?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von drischer, 14.05.2011.

  1. avatar

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    Hab auf die schnelle jetzt keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden,deswegen


    AKTUELL

    Bin grad in der SM-Mall in Clark ohne Zithromax rauss.

    Die wollten ein Rezept haben!! Jetzt bin ich ziemlich angeschissen. weiss einer von euch einen rat?

    auf dr. guzzmann habe ich ehrlich gesagt keinen bock der will nur abzocken.

    weare echt super wenn mir einer nen schnellen tipp fuer mich hat....

    Danke alf
     
  2. avatar

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Zithromax nur noch mit Rezept ?!?

    Keine Panik!

    Mercury Drugs (Mc Arthur Highway, neben McDonalds/Fields), Manson Drugs (Fields oder auch neben Mercury Drugs) - Du kriegst Dein Zithromax schon. Bei Manson Drugs kannst Du auch billigere Alternativen mit gleichem Wirkstoff kaufen.
     
  3. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.139
    Danke erhalten:
    94
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Zithromax nur noch mit Rezept ?!?

    Im Mansion hat erst letzte Woche ein Bekannter von mir 3 Packungen gekauft Fields, höhe Jollibee
     
  4. avatar

    GreatPat Rookie

    Registriert seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    3
    AW: Zithromax nur noch mit Rezept ?!?

    In der SM Mall verlangen die Angestellten offensichtlich für viele Medikamente ein Rezept.

    Ich wollte dort mal eine Salbe kaufen "Acyclovir" gegen Lippen-Herpes. Diese Salbe bekommt man sogar in Deutschland ohne Rezept. Ich habe mich damals auch sehr gewundert. Hahaha......von daher ist es wenigstens "konsequent", dass die Angestellten für ein recht starkes Medikament wie Zithromax auch ein Rezept wollten.

    Wie schon erwähnt, sind die Apotheken am Mc Arthur Highway noch nicht so "Bürokraten".
     
  5. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.015
    Danke erhalten:
    1.356
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Zithromax nur noch mit Rezept ?!?

    Mir ist das in der Pharmacie neben dem August Suites auch schon passiert, war aber kein Antibiotic. Die meinten, ich solle es in einer anderen Pharmacie versuchen, sie könnten das Mittel nur auf Rezept abgeben. War jetzt nix besonders "schlimmes", hab's vergessen, ich lag mit Fieber flach. Also einfach mal in die nächste Apo laufen, es dürfte keine Probs geben.