Thailändisch lernen

Zu laut

        #1  

Member

Beim Spiel von Italien gingen einem Thai in Pattaya zwei Männer durch ihre Torschreie beim 2:0 so auf die Nerven, dass er die beiden erschoss.
Der Täter befindet sich noch auf der Flucht.
Vorsichtig also bei Jubeln in Thailand, insbesondere für Italien.
Hier die Polizei beim Abtransport der beiden Säcke:

Anhang anzeigen 101.jpg
 
        #2  

Member

Die Meldung wurde sogar auf NTV heute morgen gebracht!
Die Beiden sollen zu laut gewesen sein und auf seine Einwaende nicht reagiert haben.
Die Nationalitaet wurde aber nicht erwaehnt.
 
        #3  

Member

:lol: ist immer so nett, wenn sie mit dem finger auf die leichen zeigen ... :byee:

da wurden schon leute für weniger umgebracht.
das problem ist halt, das zuviele mit knarren rumlaufen ... :hehe:
 
        #4  

Member

hmmm
so wie ich das auf dem foto ersehen kann ist der tote wohl ein thai????

aber auch egal ob thai oder ausländer,wegen solch niederer gründe jemanden umzubringen ist schon gelinde gesagt ziemlich bescheuert.

da kann man froh sein das bei uns in deutschland ein doch etwas strafferes waffen gesetz gilt und nicht jeder idiot mit ner knarre rumläuft,denn den täglichen horror erlebt man ja hier schon bei autofahren.

gruss rudi :byee:
 
        #5  

Member

In Thailand ist bei solchen Grossanlässen wo Unsummen in Wetten investiert werden Vorsicht geboten,für eine Mannschaft zu jubeln.
Zuerst in der Lokalität rundumschauen,ob Thais in der Nähe sind.:sc:
Bei Falangs ist es weniger schlimm.
Da fliegen die :box: oder irgendjemand aus einem höheren Stockwerk. 8)

Gruss Tasso
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
hmmm
so wie ich das auf dem foto ersehen kann ist der tote wohl ein thai????

aber auch egal ob thai oder ausländer,wegen solch niederer gründe jemanden umzubringen ist schon gelinde gesagt ziemlich bescheuert.

da kann man froh sein das bei uns in deutschland ein doch etwas strafferes waffen gesetz gilt und nicht jeder idiot mit ner knarre rumläuft,denn den täglichen horror erlebt man ja hier schon bei autofahren.

gruss rudi :byee:

Bei Thais ist Denken bei grossen Alkoholkonsum glücksache konnte ich schon oft beobachten, daher wundert mich so eine Tat auch nicht sonderlich!
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Bei Thais ist Denken bei grossen Alkoholkonsum glücksache konnte ich schon oft beobachten, daher wundert mich so eine Tat auch nicht sonderlich!

Nur bei (großem) Alkoholkonsum ???
 
        #8  

Member

Tja ich wollte es vorsichtig formulieren :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten