Thailändisch lernen

Zu Songkran nach Angeles....

        #1  

Member

Hallo,
möchte eigentlich dem Songkran in Pattaya entgehen und nach Angeles fliegen.
Da ist aber auch so ab 13.4. das Osterfest.
Macht es schon Sinn so am 13.4. bis 20.4. nach Angeles zu fliegen?
Gruss Sukisum.
 
        #2  

Member

AC ist das ganze Jahr offen. Also warum nicht
 
        #3  

Member

Was gefällt dir an Ostern nicht?o_O
 
        #4  

Member

Die eigentlichen Feiertage sind auf den Philippines nur Donnerstag und Freitag 13./14.04. Ab Samstag ist wieder "business as usual".

An den beiden Tagen könnte es Einschränkungen bei der Busverbindungen geben, bzw. größeren Andrang auf die fahrenden Busse, weil viele Leute von Manila aus heim zur Verwandtschaft in die Provinz wollen.

Wenn Du von Manila Airport nach A.C. einen Service beauftragst, sollte das kein Problem darstellen.

Habe auch schon gelesen dass über die Osterfeiertage viele der Mädels ebenfalls zur Familie nach Hause fahren. Kann ich nur nicht definitiv bestätigen weil ich über die Feiertage schon lange nicht mehr dort war. Bin letztes Mal am Donnerstag abgereist.

Wenn's Dich interessiert, kannst Du Dir am Karfreitag mal in Pampange die Kreuzigungen und Selbstgeißelungen anschauen. Müsste von A. C. aus organisierbar sein mit Minibus oder so.
 
        #5  

Member

Bei meinem letztem Besuch auf den Phills bin ich Ostersonntag oder Montag in AC angekommen. Von Ostern war da nix zu merken.
 
Booking.com
        #6  

Member

Vielen Dank,
bitte wie komme ich vom Flughafen Manila am besten nach Angeles und sollte ich schon ein Hotel vorbuchen?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank,
bitte wie komme ich vom Flughafen Manila am besten nach Angeles und sollte ich schon ein Hotel vorbuchen?
Ich nehme an du warst noch nicht dort? Hotel vorbuchen und ein Taxi nehmen. Manche Hotels bieten auch einen Pick up service an.
 
        #8  

Member

Kann mir jemand ein nicht allzu teures Hotel empfehlen?
Danke.
 
        #9  

Member

Gibt so viele dort. Such mal in Agoda oder der Hotelsuche hier im Forum.
Margarita Station (www.margaritastation.com) bietet einen Transportation Service vom Airport Manila an.
 
        #10  

Member

war vor längerer Zeit (ca. 10 Jahre) auch mal an Ostern dort, da war business as usual, -wenn Du knapp bei Kasse bist kannst Du auch mit dem schwarzen Shuttle-Bus vom T1 (International) zum
Victory-Liner Busbahnhof fahren und dann gleich in den Bus nach Dau (=AC) einsteigen, dann sparste mind. 30 Öhre. Im Übrigen gibt es in AC so viele Hotels, daß immer was frei ist.
(Abraten würde ich allerdings in dieser Zeit von San Jose-Costa Rica, da gibt es selbst im International-terminal über Ostern kein Bier - ist jetzt aber nicht direkt in Asien:() :coool:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten