Thailändisch lernen

zu zweit eine lady?

        #1  

Member

hat dort schon mal wer zu zeit ein lady gefickt?
wär mal geil, ich bin im juli in pattaya, würd ich gern mal machen, oder mal zusehen und wichsen wie ein grosschwanz so eine enge thailady richtig rannimmt. hab selbst leider eher kleinen schwanz. zahle gern die session
 
        #2  

Member

Kein problem , die Thaigirls verarbeiten routiniert die sogenannten, selbsternannten Grossschwaenze :ornp::lach:
 
        #3  

Member

miete dir doch einen Boy und eine Lady, beide an der Beachroad zu finden... jeweils 12,50 euro oder in Bath 500.... ggf machts ein Mann auch für umme...
 
        #4  

Member

machts für umme ? was ist das?
 
        #5  

Member

Definieren Sie GROSS :wink0:

umme ist vmtl. kostenlos


..nun mal ernsthaft- such dir eine Lady (Bar, Beachroad, Soi 6 evtl. GoGo) die dir gefällt und frag sie einfach danach- ob sie jemand stellen könnte der in dein Wunschbild passt.
Wenn sie mit dem harmoniert hast du mit Sicherheit mehr davon als als wenn ihr euch alle drei fremd seid.

Ist das selbe wie mit mehreren Girls- Such dir eine aus und lass sie den Rest machen wenn geklärt ist was laufen soll.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

hab ich schon mal versucht, die wollen das irgendwie nicht
 
        #7  

Member

Das ist in Thailand überhaupt kein Problem. Ganz wichtig. Die Mädels müssen sich aber mögen, sonst macht es keinen Spass...
 
        #8  

Member

suche ja nicht 2 mädels sondern eher MMF oder zusehen wie ein kerl eine thai fickt
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
hab ich schon mal versucht, die wollen das irgendwie nicht

..ich hab auch schon mal ne Frau gefragt ob sie mich heute noch will und sie hat nein gesagt, das hab ich dann solange mit anderen wiederholt bis sich eine erbarmt hat.

Logo klappt das nicht mit jeder :baaee:

Also ehrlich- willst du Namen und Adressen- die xy von der sowieso Bar macht das und arbeitet Mo- So- von bis???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten