Thailändisch lernen

Zugang zum 18er und Insider-Bereich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ihr wollt Zugang zum 18er und Insider-Bereich?
Ihr wollt unzensierte Reiseberichte, Bilder und vieles mehr?

Die Freischaltung zum 18er- & Insider-Bereich erfolgt frühestens, wenn ein Member mindestens 40 sinnvolle, informative Beiträge hat.

Zudem muss pro Jahr eine Spende an die Forenkasse von derzeit 25 Euro für einen Jahreszugang bzw. 5 Euro für einen Monatszugang bezahlt werden, ansonsten wird der Zugang nicht gewährt bzw. verlängert.
Sobald ein Member die 40 Beiträge erreicht hat, kann er ein Mitglied des Forenteams kontaktieren und seinen Zugang beantragen.
Es wird dann geprüft, ob der Member ausreichend sinnvolle Beiträge gebracht hat.

Es wäre schön, wenn darunter zumindest ein Reisebericht oder 2-3 Hotel-/Restaurant-Bewertungen oder mehrere gute, selbst gemachte Bilder oder mehrere anderweitig informative und hilfreiche Beiträge sind.

Mit 40 Spam-Beiträgen wird niemand freigeschaltet!

Viele Newbies sagen ja immer: Wie soll ich das machen, ich war ja noch nie in Asien? Es gibt aber genug Möglichkeiten! Ihr könnt Reiseberichte (sinnvoll) kommentieren oder Informationen im Technik-Bereich bereitstellen. Ihr werdet garantiert auch viele Fragen zu eurer ersten Reise nach Asien haben, und, und, und... .

Also schreibt und werdet ein Teil der TAF-Gemeinde!

Die Spende kannst du HIER vornehmen. Die Freischaltung erfolgt innerhalb weniger Sekunden automatisch.
Solltest du nicht über PayPal oder eine Kreditkarte verfügen kannst du dich an
kelle oder YamNua wenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten