Thailändisch lernen

Info Zum Saisonende ins türkische St. Tropez oder "Mein Bodrum Bums-Experiment"

        #1  

Member

Prolog
Heute am vorletzten Tag beginne ich erst diesen Reisebericht, denn ohne wenigstens einen "Vollzug" wollte ich Newbie niemanden langweilen. Nachdem ich kurzentschlossen eine Woche Pauschalurlaub, in der Hardcore-Version (Ultra-All-Inclusive), gebucht hatte, erfuhr ich auf Nachfrage hier im TAF, dass es durchaus möglich sei dort den ein oder anderen "Bums" erleben zu können. Allerdings bekam ich den Tipp "Nimm Geld mit!" und somit erwartete ich Mietmuschi-Preise jenseits von Gut und Böse. Es sollte nicht ganz easy, aber günstiger als gedacht werden...


Anreise
Der Flug mit einer 737-800 von SunExpress verlief angenehm und ruhig mit einem Touchdown vor der Planzeit des Fluges in BJV kurz nach 13 Uhr. Zuvor, im service- und entertainmentbefreiten Flieger, verspürte ich die ersten "Puff-Vibes" als ich mir einen Kaffee und ne Toblerone gönnte und ich gerade mal 50 Cent Rückgeld bekam.


 
        #2  

Member

Da bin ich mal gespannt und lese mit.
 
        #4  

Member

Hotelankunft - Diamond of Bodrum
Weil die Choose nicht wirklich als Sexurlaub gedacht war, handelt es sich auch um ein "normales Strandhotel" in der Nähe der Burg, die man gemütlich in 10 bis 15 Minuten per pedes erreicht. Der dortige Yachthafen ist schon beeindruckend und spätestens dann wird auch dem kleinsten Dummen (und ich bin nun mal kein kleiner Dummer) klar, dass wo die Kohle in derartiger Konzentration plakativ anzutreffen ist, wird es auch zwangsläufig Schwanzfachbearbeiterinnen geben müssen. Dies aber nur als erste Randbemerkung in Richtung Pay6.

Bekanntermaßen ist diese Region in der Türkei in Sachen Tourismus nicht so arg in deutscher Hand wie die Riviera rund um Antalya. Entsprechend verläuft die Hotelanmeldung, wie vieles hier, tendenziell auf Englisch. Es dauerte keine zehn Minuten und ich fand mich in meiner Meerblick-Heimat für die kommenden sieben Nächte wider.

Anhang anzeigen view1.jpgAnhang anzeigen view2.jpgAnhang anzeigen zimmer2.jpgAnhang anzeigen zimmer1.jpg
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings bekam ich den Tipp "Nimm Geld mit!" und somit erwartete ich Mietmuschi-Preise jenseits von Gut und Böse. Es sollte nicht ganz easy, aber günstiger als gedacht werden...
Besser als Andersrum :coool:
Liegt wohl daran, das der € stark und das Nebensaison ist.
Na da bin ich mal auf die Preise gespannt.
 
        #8  

Member

Schön geschrieben. Da bin ich mal gespannt. War auch schon mal in der Türkei
 
        #9  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



...und weckt Erinnerungen an die ersten beiden Tage, an denen ich schon den Pay6-Glauben zu verlieren glaubte. Wie gerne hätte ich was zum "Call me" (oder auch nicht) gehabt ;-)

Über das Hotel WLAN ist natürlich alles in dieser Art administriert, bis auf eine Escort-Page, die mir aber bei Weitem nicht koscher erschien. So 15 Ladys mit der selben Nummer (Agentur, logo), zwei Profile mit anderer Nummer und weitere drei Offerten mit der Kontaktmöglichkeit per Mail. Sollten die Agenturdamen noch 140 € Stundensalär kosten (knapp 1500 TL), wollten die Mailladys 80 TL für ein Stündlein Körperclinch (knapp 8 Europadollar) und dies gar für "No Condom Sex" und somit klar, dass das nur eine Falle sein konnte bzw. nach meiner Mutmaßung ist.

Allerdings muss man der „Emniyet Genel Müdürlüğü“ lassen, dass sie mit echt geilen Fotos diese (mutmaßliche) Freierfalle bestückt hat.


Die "Serviervorschläge" mit 80 TL!

Das Schneeflittchen


oder noch vielmehr DIESE "Bilderbuchmöse"!!!



PS:
Sorry für den kleinen zeitlichen Exkurs - geht hier nach chronologisch weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Gute Recherche!
Wäre mal gepannt, was dann wirklich passieren würde? Geld vorher und nix passiert?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten