Thailändisch lernen

Zwei Junggesellen auf Freiersfüßen - die Suche nach der großen Liebe.

        #2  

Member



"Können sie mir so Tipps geben, wie so die asiatischen Frauen sind, ich fliege nach Thailand?"

"Äh, ja , musse du Reiseführer kaufen"

"Ach ja, danke, und woher kommen Sie?"

"Aus China":lach::lach:



Aber jetzt mal Spaß bei Seite, so Jungs haben ne Chance verdient!
 
        #3  

Member



Interessant auch die Scene bei der Fussmassage wo noch die Sockenabdrücke am Fuß zu sehen sind. RTL schafft es auch immer wieder kein Klischee auszulassen:lach:
 
        #4  

Member



Ein netter Beitrag von RTL. Immer wieder verwunderlich, dass die Privaten regelmäßig Leute finden, die sich derart bloßstellen. Was haben die dafür wohl bekommen, einen gesponserten Flug? Mich würde echt mal interessieren, was RTL dafür abgedrückt hat.

Ich finde es eigentlich traurig, dass mit der Unwissenheit und der Unbedarftheit von Menschen so gespielt wird. Aber okay, da gehören letztendlich immer zwei zu.

Reiner schien mir definitiv aufgeschlossener gegenüber Thailand als Karlo.

@Martl: Was aber jetzt Sockenabdrücke mit Klischees zu tun haben sollen, ist mir definitiv schleierhaft????
 
        #6  

Member



@KingPing
Noch nie was vom Klischee der deutschen Touristen gehört die auch beim heißestem Wetter nicht ohne Socken in den Sandalen rumlaufen? In Brasilien z.B. erkennen die Einheimischen die deutschen Touristen an den Socken. Brasilianer und Touristen aus südeuropäischen Ländern schlüpfen barfuß in die Sandalen.
 
        #7  

Member



MannMannMann :mrgreen: Bin noch mittendrin, aber unterhaltsam ist es allemal...
Ist natürlich auch fies von RTL, dass sie sich da extra die eher einfach gestrickten Leute rausnehmen :D
Der Entertainmentfaktor ist dadurch natürlich ungleich höher, auch wenn man teilweise doch etwas Mitleid hat...
 
        #8  

Member



@Marl0,

hehe, Sandalen und Socken, ist okay, speichere das mal als Klischee ab. Ich habe da eher an Aldi-Tüten, Shorts, verwaschenes T-Shirt und Badelatschen gedacht. So gesehen am Domestic Terminal Don Meuang im Dezember 2004.

Liebe Grüße

KingPing
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member



Is ja der Hammer .... .
... ich glaub, ich nehme das nächste mal auch ein paar Flipper CD´s mit :lach:
 
        #10  

Member



GEIL. Geht ins China-Restaurant und möchte Tipps zu thailändischen Frauen.

Ich fahre jetzt nach Griechenland, gehe dort in eine Pizzeria und frage mal, wie die Spanierinnen so ticken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten