Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Zwei Sachsen eröffnen Bar auf Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Siggi477, 16.11.2015.

  1. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.678
    Danke erhalten:
    177
    Ort:
    Rhein-Main
  2. avatar

    weiltaler1980 Junior Member

    Registriert seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Mittelhessen
    ja das hab ich im Fern gesehn.. aber die Eröffnen ja nicht... klar planen sie... aber planen kann man viel... der eine geht zurück nach Deutschland.. der andre arbeitet in einer Tauchschule...

    nix mit Bar Eröffnung
     
  3. avatar

    sancho84 Member

    Registriert seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    85
    Das nenne ich mal LKS :(
    Die kleine ist aber auch süß.
     
  4. avatar

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    292
    Danke erhalten:
    80
    Habe es gesehen im TV, die waren schon extrem blauäugig.
    Naja ne Muschi zieht halt mehr als 1000 Pferde.
    :lach:
     
  5. avatar

    alwin Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    467
    Danke erhalten:
    141
    Besser Träume haben die platzen, als niemals ein Risiko wagen.
     
  6. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.150
    Danke erhalten:
    507
    wie soviele denken einige farangs,das die bargirls auf einen warten,wenn man weg ist:lach:
    aber zumindest hat er es eingesehen, das sie weiter geld verdienen musste. was halt nicht schön ist, wenn dann so dumme sprüche über den anderen farang kommen.
     
  7. avatar

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    292
    Danke erhalten:
    80
    Ich fand das sehr unüberlegt, die zwei hatten zusammen anscheinend nur 25000 € als Startkapital.
    Davon wollten sie ne Bar aufmachen zu zweit, ohne überhaupt sich vorher zu erkundigen was das alles kostet.
    Ich bewundere jeden der auswandert aber mit so wenig Geld für zwei Personen und dann ne Bar wo es an jeder
    Ecke eine gibt, naja da braucht man nix sagen.
    Das musste scheitern.
     
  8. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.150
    Danke erhalten:
    507
    ob die wussten, wem man alles "bestechen" muss?:shock:
     
  9. avatar

    loom Senior Member
    Sponsor

    Registriert seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    256
    Danke erhalten:
    62
    Auf jeden fall werden viele versuchen die süße Mo zu besuchen und Lochschwager zu werden.:hehe:
     
  10. avatar

    Asiadragon Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    1.506
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    Alpenrepublik
    Meinst jetzt die Mo oder die Pancake....:lach:
     
  11. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.150
    Danke erhalten:
    507
    aber die mo ist doch vergeben,:lach:
     
  12. avatar

    zaminkhan Senior Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    474
    Danke erhalten:
    195
    Oh Gott, so viel Naivität macht wirklich betroffen... Ich weiß gar nicht, was von all diesen Sprüchen mein Favorit ist. Vielleicht dieser: "Wir haben überall sehr sehr gute Freunde."
     
  13. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    2.150
    Danke erhalten:
    507
    ich war zwar erst 3x in patty. habe aber auch schon sehr viele gute freunde gefunden , die alle nur mein ..... wollen :lach:
     
  14. avatar

    zaminkhan Senior Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    474
    Danke erhalten:
    195
    hehehe, genauso ist es. Ich meine, wenn man das weiß, ist ja alles gut. Und ich behaupte mal, manchmal ist da auch etwas freundschaftliches zwischen mir und meinem stammbarbesitzer oder mir und meinem stammrollerverleiher oder mir und meinem stammschneider etc. pp. Aber es ist doch klar und mehr als offensichtlich, dass das Business die Basis ist. Mit dem Wissen, finde ich das gar nicht so schlimm. Ich lass mich lieber von einem Schneider abziehen, der nett ist, mit dem ich mich verstehe und der mich auch mal auf n Bier einlädt als einem X-beliebigen :) Nur würde ich ihn vielleicht nicht als "sehr sehr guten Freund" bezeichnen.
     
  15. avatar

    urmel2121 Senior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.08.2013
    Beiträge:
    463
    Danke erhalten:
    110
    Beruf:
    Keine Angaben
    Ort:
    Wiesbaden
    Was soll man da sagen :lach::lach::lach:
     
  16. avatar

    Nachtwanderer Senior Member

    Registriert seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    49
    hab den Film nun auch gesehen, sind wohl zwei Typische Party jungs, dass das mit Buisness nur schief gehen konnte war klar und dazu der ganze Herz-Schmertz....
    Immerhin kam ganz gut raus, dass Liebe ein Luxus ist, den sich viele nicht leisten können.....
     
  17. avatar

    joleg Member

    Registriert seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    73
    Ort:
    CHweiz
    auch Liebe kannst du in Thailand nicht kaufen! - Sex + Begleitung schon.