Thailändisch lernen

zweijährigen Tropfsteinhöhle

        #1  

Member

Hallo zusammen.
Geteiltes Leid ist halbe Leid. :)
Los gehts. (auf wahren Begebenheiten)

3.2.1.
Aus der Traum.
Es ist Anfang Februar 2020.
Ich berichtete einwenig im Forum über meinen Aufenthalt in Thailand, aber bedauerlicherweise kam der Rückflugtermin immer näher.
Keine Frage ich war sehr zufrieden mit dem Urlaub und in Gedanken war mir schon klar ich komm wieder.

Allgegenwärtig war aber schon Corona in aller Munde. Maskenpflicht gab es zwar nicht offiziell, ich fühlt mich schon eigenartig, da ALLE in Sichtweite schon diese Masken trugen.
So gesehen zumindest am Flughafen in Bangkok. Angekommen in München ganz anderes Bild. Jeder konnte hingehen, wohin er wollte, in alle Himmelsrichtungen.
Keine Masken weit und breit. Kein gesundheitliche Sichtkontrolle, kein Tracking usw.
Uns ist wohl allen bekannt, was dann folgte und ich erspare uns mal die coronabedingte Reflektion.

Viel mehr von Interesse, ist dann doch wie "Mann" sich über Wasser hält.
Fakt 1: Wir waren dann isoliert.
Fakt 2: Der männliche Trieb hat keine Coronapause
Fakt 3: 5 gegen Willy ist auf Dauer einfach langweilig unfair!
Zusammengefasst: Jetzt haben wir den Salat.

Zum Glück ist das ja nun vorbei, aber die ein order andere Geschichte schreibe ich hier mal auf, damit wir alle nochmal schön mitleiden. Vielleicht hat jemand ja auch Spass dabei. :)

2020:
Frust. Nichts geht mehr.
Es war die Zeit in der ich froh war zum Einkaufen das Haus verlassen zu können. Allgemein hat mich das schon schwer getriggert.
Das Fehlen von menschlichem Kontakt im Alltag, zu Freunden und Familie... echt schwierig für mich.
Genau in dieser Zeit, findet mal jemanden zum "knick knack" machen. HAHA WITZIG
Klar ich hatte auch am Anfang extreme Bedenken und habe mich hart isoliert.
Wie dem auch sei, nach 2-3 Monaten wurde der Frust schon groß und so fingen die ersten zackhaften Recherchen an.

Ich habe Kontakt zu meherern Damen aufgenommen und hatte irgendwie das Gefühl, dass ich in den Abgründen abtauchen musste damit halt irgendwie etwas geht.
Die normalen Wege waren ja allesamt dicht.

Ich muss eins klar stellen, in der Zeit macht man keine kleinen Abstriche.
Ich habe mich auf die Suche gemacht um mir letztendlich Kontakte zu sichern, falls der Druck doch mal wieder zu groß wird.
Die meisten Damen gerade in 2020 habe und wollte ich nie wieder sehen. Teilweise zurecht aber das ein order andere "aha" war auch dabei.

Weißheit1
Leider wird bei den meisten Damen rotzefrech gelogen. Bei asiatischen Frauen aus dem Gewerbe, hier in Deutschland, ist das meist noch schlimmer.
Mir ist es nur bedingt wichtig, wie alt jemand ist. Hauptsache das Aussehen spricht mich an, dann geht da so einiges. Klar minderjährig geht absolute gar nicht.
Bei einer zierlichen Asiatin ist das bei mir daher fast schon ein Selbstläufer.

Weißheit2
Kein Foto in der Anzeige heißt meist Kopfkino beim Akt.

Weißheit3
Charlie Harpers Nuttenheft wird dir keiner schenken.

1. Begegnung:
Auf einen bekannten Erotikportal habe ich Kontakt zu J. aufgenommen. Sie hat BJ angeboten, laut Anzeige junges Ding (ca. mitte 20) nur BJ kein GV/AV.
Kein Bild. Hmmmm ich würde meinen Zustand als maximal auf munitionert bezeichnen. Ich war zusätzlich auch höchmotiviert. Also einfach blind für alle Warnsignale.
40 € für den BJ hatte sie mir angeboten.
"Alles klar", dachte ich mir, "probier ich aus".
Natürlich wollte ich nun so etwas wie ein "Notfallkontaktheft" erstellen und J. könnte der erste Eintrag werden.
Wie soll ich sagen... ich war so geil.
Mit einer pulsierenden Nahkampfwaffe in der Hose klingelte ich also.
J öffnete mir die Tür und ich kann direkt sagen, bei sowas bin ich eigentlich raus.
J war kleiner als ich, aber deutlich schwerer. Ihr Alter hat schon hingehauen, aber das war in diesem Moment völlig unwichtig.
Der emotionslose Pitty hätte J einen kecken Spruch entgegegeworfen und wäre kommentarlos gegangen.
Hey alles gut, falls sich jemand auf den Slips getreten fühlt. Für mich ist J nix. Jedem das seine, meins ist sie es nicht.
Nur war ich aber schon im Modus abzulaichen und so entschied sich dieser "andere" Pitty in mir die Tür von innen zu schließen.

J. hat mir wohl irgendwie abgenommen, dass ich nur so halbfreiwillig zu ihr rein kam.
Ich muss sagen menschlich war sie wirklich total nett. So haben wir etwas geschnackt. Währenddessen legte sie sich schonmal auf das Bett und ich sollte mich dazu legen.
Über den Akt wurde kaum gesprochen (ihr wisst schon das Gezicke... nein nur mit Kondom und nicht anfassen. blablabla).
J. legte einfach los. Blanko. Ansage: kurzes Zeichen meinerseits, beim Finaleinlauf und los.
Ich war einfach nur im 7.ten Himmel. Sehr gutes blasen, naja muss sie wohl auch. Wenn sie nur das anbietet und es dann noch scheiße wäre.
Ich habe es einfach nur genossen. Endlichmal wieder dieses warme züngeln um Eier, Schaft und Eichel. Wirklich echt gut. Schön feucht, kaum sabber und warm. Hmmmmm.
Ich ego hatte aber auch meist die Augen zu. (Modus für mich wahrendessen nix anfassen oder angucken.)
Das hatte zwar zum Vorteil, dass ich keinerlei Abtörn empfand aber meine Geilheit viel zu schnell anwuchs.
J hat das so gut drauf, ich habe ihr direkt das erste Mal nach kurzer Zeit in den Mund gespritzt.
J hat mich in aller Ruhe ausbeben lassen und dann die Ladung diskret im Zewa verschwinden lassen.
Ich könnt so kotzen, aber ich konnt es echt nicht halten. Ich muss wohl etwas enttäuscht geguckt haben.
J fragte dann auch ob alles okay ist und so habe ich kurz nachverhandelt (20€) auf eine runde zwei.

Nach kurzer Pause diesmal viel langsamer aber genauso geil und ich war wieder geheilt. Ich habe mich wohl ein bißchen zu sehr hineingesteigert und war wohl überreizt.
Diesmal war es genau die richtige Intensität und so dauerte es diemal länger bis ich kam, wieder im Mund von J.

In aller Ruhe habe ich mich danach frisch gemacht, angezogen, bezahlt und mich von ihr verabschieded.
Auf dem Weg zum Auto bemerkte ich schmunzeld, dass ich leicht weiche Knie hatte, womöglich doch zuviel Druck auf dem Kessel? :)
Leider hat es J. nicht in mein Heft geschaft, obwohl ich ihren Service extrem toll fand.
Aber ich kann einfach nicht so heftige optische Abstriche hinnehmen, denn sie ist leider nicht mein Typ.

Zufrieden und geleert begab ich mich auf den Heimweg. Schön dass man Alternative in der Corona Zeit (sonst war alles zu) aber soll das die Alternative zu Thailand sein?
Wie lange soll das denn gut gehen?

to be continued
 
        #2  

Member

Haha, wie geil, ich lese sehr gerne mit. Es geht schon sehr amüsant los. Ich glaube, fast jeder kennt das Gefühl, wenn die Geilheit das Heft des Handelns übernimmt. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, die Erlebnisse aus den 2 Jahren nieder zu schreiben.
 
        #3  

Member

Sorry leute, aber die letzten Wochen kam ich kaum zum schreiben. Leider haben die Ereignisse in der Ukraine und die Folgen für Russland meinen Alltag voll auf den Kopf gestellt. Ich bin für beide Regionen verantwortlich und muss erstmal wieder zu Atem kommen. Ich werde duese Story erstmal nicht weiter schreiben können und hoffe ihr habt Verständnis.
Bleibt gesund und passt auf euch auf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten