Thailändisch lernen

zweite walking street in toten-city geplant

        #1  

Member

Code:
http://www.pattayacitynews.net/news_18_10_50_2.htm
 
        #2  

Member

so geht das...... :yes: ungültiger Link entfernt
 
        #3  

Member

zitat:

...pedestrian only shopping area...

na das macht die sache für mich nicht wirklich interessant...

kein grund mich in diese gegend zu verirren.

mickey
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
so geht das...... :yes: ungültiger Link entfernt


dankeschön singha, wußte ich net.


p.s. jeff wünscht in der regel keine klickbaren links in diesem forum.....
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
zitat:

...pedestrian only shopping area...

na das macht die sache für mich nicht wirklich interessant...

kein grund mich in diese gegend zu verirren.

mickey

es fängt mit einer "shopping only area" an, dann merkt man das damit kein satang zu machen ist und was wird folgen ?

erinnert an die geschichte des nana plaza...., dat war auf mal ein shopping plaza.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
p.s. jeff wünscht in der regel keine klickbaren links in diesem forum.....

cyber, du als alter i-net-profi weißt doch sicher, welche links anklickbar sein dürfen und welche net. trotzdem gilt : lieber einmal mehr copy&paste als einmal zu wenig :mrgreen:

wer zu faul dazu ist, dem is auch net zu helfen :hehe:
 
        #7  

Member

Wenn dann nach naklua genau soviele GoGos kommen hab ich nichts dagegen aber ich denke mal eher das es wenn nur ein billiger abklatsch wird.
 
        #8  

Member

Und wo soll das stattfinden? Soi 33????
 
        #9  

Member

Mein englisch ist nicht so hundert prozentig!!!Vielleicht bauen sie die ja auch hinten zu den russischen nobelbunkern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten