Thailändisch lernen

IOS Zweiter Line Account unter iOS

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich habe unter iOS eine Möglichkeit gesucht die LINE App 2x zu installieren und somit zwei verschiedene Accounts zu nutzen. Das ganze hat mit nachfolgender Anwendung funktioniert. Muss allerdings gleich dazusagen das keine Benachrichtigungen für den 2. Account möglich sind (man bekommt die Nachrichten sobald man die App öffnet).

Auch vorab: Keine Ahnung wie sicher das ist. Offiziell von Apple gewollt es ist eher nicht.

Installiert habe ich AppValley
- Dazu mit dem iOS Gerät und Safari auf: AppValley - Get ++ Tweaked Apps Without Jailbreak gehen
- Install AppValley
- Popup mit "Install" bestätigen
- App wird auf dem Homescreen installiert
- Es kommt ein Popup mit einem "nicht vertrauenswürdigem Entwickler und einem Namen (den Namen merken)
- Dann Einstellungen/Allgemein/Geräteverwaltung
- Dort auf den Entwicklernamen gehen und die Berechtigungen/Vertrauen erteilen

Danach ist AppValley installiert. Das ist eine Art Store bei dem man dann die LINE App runterladen kann. Geht dann z.B. auch für Facebook, Instagramm und noch andere Sachen.

Es ist nicht perfekt gelöst wie bei Android mit AppClone oder ähnlichem aber unter iOS (ohne Jailbreak) die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe.

Achja, das ganze hat auch Werbung die beim öffnen der Apps kommt (kann man wohl gegen Zahlung deaktiveren - habe ich aber nicht probiert).
Wie gesagt: Ich weiß nicht wie sicher das ist, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant. Mich persönlich stört es, dass es keine Benachrichtigungen gibt und ich nutze es daher nicht.

Anhang anzeigen 20180916_155557000_iOS.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten