Zwischenstopp Bahrain ?

• Ersteller

Member

Würde gerne mal einen Zwischenstopp i Bahrain machen. Es soll dort eine Partymeile geben wo auch genug Mädels rumlaufen und Hotels wo die Mädels einfach mal an die Zimmertür klopfen. Kann mir jemand dazu mal was erzählen ? Wohin geht man in Bahrain, Hotel Empfehlung, Preise der Mädels, Blowjobbar Massage usw. Habe nur was von 2007 gefunden und das kann nicht mehr aktuell sein. Über aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen wäre ich dankbar !

Member

Eine Blowjob Bar in Manama?:eek:
Ich habe wenn ich mit Gulf geflogen bin nur Teestuben und verschleierte Tanten gesehen.Vielleicht in teuren Hotels und unbezahlbar.

Member

@erzengel32 kennst Du das ISG? dort wirst Du sicher fündig.

Member

@Pilo ISG kenne ich nicht was ist das ?

Member

In Manama arbeiten auch einige Thainutten.

Member

Member hat gesagt:
In Manama arbeiten auch einige Thainutten.
Und davon gibt es hunderte.Eine Sister -mittlerweile in Bad Homburg-hat in Manama gearbeitet.
Vorher 6 Jahre an der Stange in FC-nun in Hessen verheiratet.

Kontaktaufnahme lief überwiegend über die bekannten Netzwerke ab.
Sie Stunner-ging nicht unter 500 Bucks for 12 mit.

Member

Also direkt vor Ort im Nachtleben war wohl keiner , alles nur vom hören sagen. Danke trotzdem

Member

Ich nehme an dass es dort wie in Dubai auch Nachtclubs in den Hotels gibt aus denen man das Huhn abschleppen kann.
Hab auch ein paar Thaidamen auf Facebook die sich plötzlich nach Bahrain abgemeldet haben...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten