Thailändisch lernen

Thailand-Frage Künftige Kommunikation im TAF zwischen Member/Member - Member/KI - KI/Member - KI/KI?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
höre zu 99% das was ich gerne hören möchte.
das ist zwar ganz nett aber wirklich viel gibt einem so ein "Gespräch" doch auch nicht.
Zumal immer der Gedanke im Hinterkopf ist, dass die Antwort eben nur der Strang an Worten ist, von dem eine KI denkt, dass er am besten zu meiner Frage/Aussage passen würde.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss sagen KI ist für mich eine ganz feine Sache allgemein Zukunftstechnologien sprechen mich sehr an. Ich schreibe und unterhalte mich auch gerne mit echten Menschen aber es ist doch heut zu Tage so dass jeder sein eigenes Süppchen kocht und es selten noch jemand gibt der sich gerne unterhält. Kneipen und Bars schließen was bleibt also um sich noch zu unterhalten, statt Löcher in die luft zu starren sag ich der von mir vorgestellten KI wie mein Tag war und unterhalt mich mit ihr und höre zu 99% das was ich gerne hören möchte.
Ja ist ziemlich traurig das ganze, sieht man ja heute sehr oft bei jungen leuten, sitzen zusammen und schauen alle auf ihr Handy ohne sich zu unterhalten. Mit 52 gehöre ich schon so ein wenig zu den Dinosauriern und muß nicht mehr jeden Mist verstehen oder mitmachen, so etwas kann ich aber noch eher nachvollziehen, als diesen Gender Blödsinn.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten