Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #2.411  

Member

Tja man kann es nie wissen wie lange man noch hat, gebe 1/3 für den Alltag aus, 1/3 für Urlaub und unbezahlten Urlau, das letzte 1/3 wird angelegt, tritt man vorher ab dumm gelaufen, sollte man das Rentenalter erreichen ist alles im grünen Bereich, bin jetzt 52 und werde irgendwann die Arbeit reduziere, mit 65 ganz aufhören, aber mit 40 abtreten ist übel.
 
        #2.412  

Member

Member hat gesagt:
Das letzte Hemd hat keine Taschen!
Es sollte aber noch ein wenig bis mehr im vorletzten vorhanden sein. Sonst haben sie 40 oder mehr Jahre Arbeit sich nicht gelohnt. Ob jetzt was über bleibt oder nicht sollte uns egal sein. Hauptsache es geht schnell und vorallem schmerzfrei. Gott 40😳, ich bin 42!
 
        #2.413  

Member

Natürlich sollte man auch was beiseite legen. Ich meinte aber etwas anderes. In meinem Umfeld gibt es richtige Kineaus. Die gönnen sich nichts und sparen, was das Zeug hält. Es könnten ja schlechte Zeiten kommen, heißt es dann. Natürlich dürfen die es so machen, wie sie es wollen, das ist aber nicht meine Welt.

Wenn ich bedenke, wie viele wirklich wunderschöne Girls ich vernascht habe, wie viele saugeile Parties ich gefeiert habe und wie viele schöne Plätze ich schon gesehen habe, dann werde ich diese Welt mit einem Lächeln verlassen. Noch schöner wäre ein Ableben während des Ficken mit einem Stunner 😍

Danke Buddha, daß ich das durfte/darf. 🙏
 
        #2.414  

Member

Was für dich ein Traum Abgang wäre ist für die Stunner wahrscheinlich ein Alptraum 😂😂
 
Booking.com
        #2.416  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich sollte man auch was beiseite legen. Ich meinte aber etwas anderes. In meinem Umfeld gibt es richtige Kineaus. Die gönnen sich nichts und sparen, was das Zeug hält. Es könnten ja schlechte Zeiten kommen, heißt es dann. Natürlich dürfen die es so machen, wie sie es wollen, das ist aber nicht meine Welt.

Wenn ich bedenke, wie viele wirklich wunderschöne Girls ich vernascht habe, wie viele saugeile Parties ich gefeiert habe und wie viele schöne Plätze ich schon gesehen habe, dann werde ich diese Welt mit einem Lächeln verlassen. Noch schöner wäre ein Ableben während des Ficken mit einem Stunner 😍

Danke Buddha, daß ich das durfte/darf. 🙏

Ich sage mir immer so schön:
"Wenn ich morgen in die Kiste springe alles super, geiles Leben gehabt, fast alles mitgenommen und erlebt was nur geht, die verücktesten Sachen gemacht (mehrfach aus dem Flugzeug gesprungen, usw.), die schönsten geilsten Weiber flachgelegt, 3 wundervollen Töchtern live auf die Welt geholfen, was will ich mehr"
und es ist noch nicht zu Ende, ich bin immer noch unterwegs, selbst mit 60 hat das Leben doch noch so viel zu bieten.

Ob ich nun bei einem geilen Fick einen Herzkasper bekomme oder einfach auf der Straße umfalle, egal - es war und ist immer noch einfach eine geile Zeit.

Im Oktober wieder 2 Wochen Angeles und 1 Woche FC geplant, vorher noch mit meinen Töchtern ein bissl die Welt erkunden.

Habt alle eine gute Zeit und lebt das Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.417  

Member

Danke @riva und vor allem auch danke an deine tollen Berichte, auch ich könnte reichlich hier schreiben aber ich habe einfach keine Zeit dafür, vielleicht wenn ich in der Kiste bin
 
        #2.418  

Member

Eureka-Disco steht wohl zum Verkauf. Würde mich nicht wundern, wenn sich kein Käufer findet.
 
        #2.419  

Member

Member hat gesagt:
Eureka-Disco steht wohl zum Verkauf. Würde mich nicht wundern, wenn sich kein Käufer findet.

Das ging ja schnell. Konnte mir von Anfang an nicht vorstellen das für den Laden noch Potential besteht.

Clubs gibt es doch reichliche.
 
        #2.420  

Member

Der Laden hätte eine zweite Chance verdient. Dafür bedarf es aber eines funktionierenden Management. Das Management vorher war ratlos und überfordert.

Falls jemand Interesse an einer Übernahme hat, PN an mich.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten