Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Deutschland Wie Schwarze Schokohaasen im Raum Frankfurt finden (Ansprechen, Disco, Badoo, Afrointroductions, Seeking)

        #11  

Member

Hallo @Harvey ,vielen Dank für die Info.
Die Zahlen in #8 hatte ich auch nicht verstanden.
Man lernt immer wieder was neues.
Gruß aus HH, Ottmar
Member hat gesagt:
100€ for 30min
120€ for 60min
 
        #12  

Member

Schau doch mal diese DL hier:


ist ein wenig teurer, aber lt. einem Kollegen (ich habe Sie noch nicht getestet) eine sehr interessante Lady und man bekommt auch was fürs Geld ;-)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Schau doch mal diese DL hier:


ist ein wenig teurer, aber lt. einem Kollegen (ich habe Sie noch nicht getestet) eine sehr interessante Lady und man bekommt auch was fürs Geld ;-)

Wenn ich sehe, dass die schwarze Milf für 2 Stunden soviel an € haben will, wie die Hälfte eines Fluges nach Kenia kostet, dann :wichs: ich lieber :mrgreen:
 
        #14  

Member

Wenn du schon auf Seeking warst, kannst du dir auch mal noch MSD (mysugardaddy) ansehen. Mit deinen Parametern tummeln sich da etwa 30 Damen in Frankfurt+20km Umkreis
 
        #16  

Member

Wenn Du nicht unbedingt das Zahlschwein sein willst:
Werde Deutsch für Ausländer Lehrer und die Dame liegen Dir zu Füssen.
Oder Du wartest vor einer Asylunterkunft uns sprichst eine an. Ein deutscher Freund wird immer gern gesehen.
 
        #17  

Member

@Bigbambi
Hast du als DAZ-lehrer Erfahrungen selbst gemacht?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi
Hast du als DAZ-lehrer Erfahrungen selbst gemacht?
Bin tief drin.
Ich kenne eine DFA-Lehrererin, die sich von Aslyachmet mit den traurigen braunen Augen und der schlimmen Vergangenheit schwängern liess. (Natürlich erst als der Kurs vorbei war und kein Abhängigkeitsverhältnis mehr bestand.)
Nun lebt sie undercover, weil sie um ihr des Buben Wohls fürchtet und bei Rechteabwägung das Recht der Schutzsuchenden und Abhängigen, die starken Frauenschutzrechte Familien-, Straf- und Jugendschutz überwiegt - und er immer noch so schöne traurige braune Augen hat. Sie hat als Dank schöne traurige blaue Augen und verrückte Möbel erhalten, da er auf wundersame Weise doch das traditionelle Weltbild der Taliban teilt, erwartet, dass sie Burka trägt und das Kind in der alten Heimat in der Schule den Koran lernt. Aber dass konnte ja keiner ahnen, sowas ist ein absoluter Einzelfall von welchem man niemals auf die Mehrheit schliessen darf.
Also zieht los und wartet vor den Unterkünften auf Eritreaenusche, Kongokaya und Afghanistaziza, die sind alle traumatisiert und warten nur auf einen einsamen Deutschen, der sie rettet, mit ihnen eine gemeinsame Familie gründen möchte und ihnen bei der Integration hilft. Wird garantiert nicht schief gehen, sie brauchen nur ein wenig Liebe, Verständnis und Zuwendung.
 
        #19  

Member

u. die Frauen haben Brūder, die wissen "wo Dein Haus wohnt..."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten