Thailändisch lernen

Kenia Aktuell nach Mombasa fliegen: Pro und Contra

        #1.671  

Member

Ich bin lieber im Süden, Diani beach, klar weniger Frauen, aber tolle Strand Locations.
Dann lieber eine Lt Lady vom Norden mit in den Süden nehmen
 
        #1.672  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin lieber im Süden, Diani beach, klar weniger Frauen, aber tolle Strand Locations.
Dann lieber eine Lt Lady vom Norden mit in den Süden nehmen

Klar ... das macht man so. Der Förster nimmt das Holz mit in den Wald.
Lieber @Ralfunternehmer ... lies doch mal paar Berichte von denen, die schon mal in Diani waren.
 
        #1.673  

Member

Member hat gesagt:
Klar ... das macht man so. Der Förster nimmt das Holz mit in den Wald.
Lieber @Ralfunternehmer ... lies doch mal paar Berichte von denen, die schon mal in Diani waren.
Ich war da schon mehr als zwanzig Mal. Ich kenne da jede Ecke
 
Booking.com
        #1.674  

Member

Member hat gesagt:
Ich war da schon mehr als zwanzig Mal. Ich kenne da jede Ecke

Dann halte doch mal nach Mädchen Ausschau. Vermutlich sind die nicht in den Ecken sondern in Clubs, am Strand, im Supermarkt, auf den Straßen, in Gaststätten, in Bars ...

Wie kommt man nur auf solch eine Idee, sich nach Diani ein Mädchen mitzunehmen, weil es dort keine oder wenige gibt?
 
        #1.675  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt man nur auf solch eine Idee, sich nach Diani ein Mädchen mitzunehmen, weil es dort keine oder wenige gibt?
Lass ihn doch machen. Es gab schon etliche Member, die das so gemacht haben, mich eingeschlossen. Viele Mädels aus dem Norden machen gerne mal ein paar Tage Urlaub im Süden. Das Nachleben in Diani ist ja unter der Woche auch nicht so wirklich prickelnd.
 
        #1.676  

Member

Member hat gesagt:
Dann halte doch mal nach Mädchen Ausschau. Vermutlich sind die nicht in den Ecken sondern in Clubs, am Strand, im Supermarkt, auf den Straßen, in Gaststätten, in Bars ...

Wie kommt man nur auf solch eine Idee, sich nach Diani ein Mädchen mitzunehmen, weil es dort keine oder wenige gibt?
Ich habe nicht gesagt daß es keine gibt. An der Nordküste nur 10 Mal so viele wie im Süden
 
Booking.com
        #1.677  

Member

Hi bräuchte mal einen Rat ich flieg ja im Februar 3Wochen nach Mombasa .

Bin dann erstmal in Bamburi für 1 Woche. Das Hotel ist schon gebucht und würde dann gerne weiter nach Diani.

Soll ich mich schon im vorraus um eine Unterkunft kümmern oder reicht es wenn ich das paar Tage zuvor mache.
 
        #1.678  

Member

Kannst du vor Ort machen. Schau mal nach african dream Cottage. Bianca eine deutsche aus der Pfalz. Ich kann dir auch ihre Telefon Nummer geben.
Eigenes Cottage, schöner Pool. Essen geht auch. Ca 40 Euro pro Nacht
 
        #1.679  

Member

Member hat gesagt:
Hi bräuchte mal einen Rat ich flieg ja im Februar 3Wochen nach Mombasa .

Bin dann erstmal in Bamburi für 1 Woche. Das Hotel ist schon gebucht und würde dann gerne weiter nach Diani.

Soll ich mich schon im vorraus um eine Unterkunft kümmern oder reicht es wenn ich das paar Tage zuvor mache.
Ich mach es genau wie du 1 Woche Bamburi 1 Woche Diani, ich habe für mich beide Hotels schon gebucht, denke aber das du dich locker erst in bamburi damit Beschäftigen kannst wo du wohnen möchtest.....taxi bamburi - diani sollten zwischen 4000 -5000 Schilling sein denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.680  

Member

Member hat gesagt:
Ich mach es genau wie du 1 Woche Bamburi 1 Woche Diani, ich habe für mich beide Hotels schon gebucht, denke aber das du dich locker erst in bamburi damit Beschädigungen kannst wo su wohnen möchte.....taxi bamburi - diani sollten zwischen 4000 -5000 Schilling sein denke ich
Arbnb ist in Diani auch gut vertreten. Wenn nicht gerade im Dezember wegen High Session, dann kann man auch locker kurzfristig buchen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten