Thailändisch lernen

DBB Basketball

        #12  

Member

Ein gelungener Abschluss einer phantastischen Leistung und endlich mal eine positive Überraschung einer deutschen Mannschaft
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch eindeutig als eine rhetorische Frage zu verstehen. In diesem Thread kann jeder der Bock hat jetzt mal über die Basektball WM quatschen.



Dann wissen es jetzt auch alle die mit einer Google Suchanfrage überfordert sind ;-)

Hatte ich auch so verstanden.
Ist ja aber so, dass der Sport in D nicht die Euphorie verursacht, wie z. B. in den USA.

Und den Hype den einige Medien darum machten und "Herrn Schroeder" als neuen Madonna oder Jesus fuer den deutschen Sport verkaufen wollten war meiner Meinung auch kontraproduktiv.
Als Botschafter fuer den Sport taugt er m.E. halt nicht.

Trotzdem, meine Anerkennung fuer das TEAM ! Tolle Leistung, speziell gegen die USA.
 
        #14  

Member

Verpasst. Muss ich mir wohl bei YouTube herunterladen ;)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Verpasst. Muss ich mir wohl bei YouTube herunterladen ;)
In der unzensierten Version uncut. Die gibt es aber nur versteckt per Batchdatei. Ich kann sie dir als SVCD brennen und nach Thailand schmuggeln.
 
        #16  

Member

Absolut unfassbar geil!!!

Da spielte noch ein richtiges Team, wo jeder für den anderen kämpft und mit dem Adler auf der Brust nochmal eine Schippe drauf legt!
Alles Attribute für die auch mal der deutsche Fußball stand, aber diese Zeiten sind lange vorbei.

Basketball ist einfach der geilste Sport ever 😎 Arbeite selbst als Volunteer bei einem professionellen deutschen Basketballverein, und hoffe der Erfolg der deutschen Mannschaft gibt der Sportart in Deutschland einen weiteren Schub.

Ganz toll Jungs, bin stolz auf Euch
 
        #17  

Member

Ich habe früher gespielt und mich mit zunehmenden Alter dann leider ständig verletzt. Das ist leider kein Sport für den "alten Herrn". Ab und zu schaue ich mir noch Spiele in der ProA und noch niedrigeren Ligen an. Spannend sind die Spiele dort auch und aufgrund der beschränkten Anzahl an Ausländern die mitspielen dürfen ist es super spannend zu sehen, was die Teams selber an Nachwuchs hervorbringen können. Gerade wenn man einen Verein länger verfolgt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten