Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Eskalieren in Sosua

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Heute Morgen, dann nachdem Duschen, vor dem Spiegel, what the fuck, Hämatome im Brust Bereich
pain ist temporary, glory forever.....😜
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Heute Morgen, dann nachdem Duschen, vor dem Spiegel, what the fuck, Hämatome im Brust Bereich,ich habs nicht bemerkt, war so in extase.

Das ist ja auch kein Reha Aufenthalt wie deine Pattaya Reisen 🤣🤣
Also Schnodder abwischen und weiter … wir kommen uns morgen übrigens über dem Atlantik entgegen
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja auch kein Reha Aufenthalt wie deine Pattaya Reisen

Das wusste er ja zum Glück vorher, allerdings hat er es bisher immer alleine überstehen müssen…….nun sind allerdings 2 Hardcore Jungs an seiner Seite…… und das ist tatsächlich nicht wirklich einfach mit uns 😅

@YamNua Ich wünsche dir natürlich einen guten Flug und hoffe, dass ihr trotz aller Probleme in Kuba, eine angenehme Zeit habt…….. und du die schwierige Zeit mit deiner Chica genießen kannst 🥰

Ich hoffe wir sehen uns dann im Juni in Hamburg 🤓


Saludos de Sosua 😎 quidarte 🥰
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Das müsste es Erstattung geben! Santo Domingo wird ja nicht innerhalb der 40 min. nach Start in PoP ausgefallen sein..... Wenn die Bahn länger ausfällt, holen die die neue Crew und Gäste aus SDQ und fliegen direkt aus Pop zurück.
Bist Du dir da sicher?
Wenn der Flughafen geschlossen ist, ist das aus Sicht der Airline vermutlich höhere Gewalt.
 
        #65  

Member

Moin
Ich hab ein paar Leute getroffen, die davon betroffen sind
Die,die Montag zurück geflogen sind, hat Condor 600€angeboten
Die,die Mittwoch zurück fliegen, wohnen all in
für umsonst, bekommen keine Entschädigung
Member hat gesagt:
pain ist temporary, glory forever.....😜
YEEEEEEEES, thats true

Member hat gesagt:
Das ist ja auch kein Reha Aufenthalt wie deine Pattaya Reisen 🤣🤣
Also Schnodder abwischen und weiter … wir kommen uns morgen übrigens über dem Atlantik entgegen
Das wusste ich,als ich die beiden am Flughafen überraschte,aber macht schon Spaß hier und ich komme wieder hier her
Wünsche dir eine tolle Zeit auf Kuba
Tschüss
Papa
 
        #66  

Member

Moin
Ihr Raketen
Jo, es lebt noch, selbst Husten und Nasen Nebenhöllen Entzündung, halten mich vom meinem exzessiven Lebensstil nicht ab,ich ziehe das hier durch, ohne wenn und aber.

Hier gab's einen kleinen klima Sturz, es würde Kühler.
Ich sachmal, NIPPEL ALARM
Durch das regelmäßige einnehmen von Acalis, Dauerständer
Gestern dann mal die Seitenstraße,durchlaufen und dort wo das,Don Andrés Hotel in der Straße gibt's einige Massage Möglichkeiten.

Da stand sie nun,schwarz, schwarzes Kleid, und natürlich, dicke huppen mit NIPPEL alarm
1000massage,hatte natürlich Rücken
Die Massage war ok, Nancy signalisiert das noch mehr geht, bevor sie dann mit der Preisliste kommt, mach was du willst für 1000 Pesos
Nancy machte sich nackig, ich liebe schwarze ölige Titten mit Trecker Ventile.
Mit einem Finger im Po, die andere am Schwanz, der lazive Blick, es dauerte nicht lange und spritzte dann zwischen den Titten ab
Für so mal zwischendurch, gute Entscheidung.

Dann,chillen im Hotelzimmer, hübsch machen und ins el rancho zum Abendessen
Es gab Cordonblue, pommes, und vorweg eine Hühnersuppe, einfach lecker dort.

So,es wird Zeit, die Dr Rosen runter zur Pedro clisante an der Ecke ins MAD
Da sassen sie schon, die 2 Verdächtigen am Mixer trinken, gesellte mich dazu, unser Motto
Endlich mal wieder vernünftige Menschen.
Die Frage war eigentlich nur benutzten oder werden wir benutzt.
Lokal wechseln, Central, gut besucht, brauchbare Nutten, nur benutzte Nutten wollten auf der Toilette blasen, nee ein wenig Abwechslung soll schon sein.
Ich spürte den Alkohol, hatte ja schon abgespritzt, die jungs wollten weiter mit Anhang, ich ging noch ins MAD und gab mir den Rest.
Papa heute machste nix mehr, also ging ich bei leichten Regen nach Hause.
Klar, dann kam kurz vor dem Hotel wieder so eine 1000pesos klau Nutte, beide Hände in der Hosentaschen, sie hängt sich ein,spürte Hände am popo, nee Mädel da sind keine Taschen, der wachmann sah mich kommen, begrüßte mich, klau Nutte suchte das weite, also alles gut gegangen, ich bedanke mich mit 100 Pesos.
Ging dann ins Zimmer, duschen, Zähne putzen.

Hey Papa, du bist im Urlaub, hol dir noch eine nutte für ein Blaskonzert.
Also runter zu meinen amerikanischen bros, die schenken mir eine Dose Bier
Es hörte auf zu Nieselregen
Die nutten kamen aus ihren Unterständen.
Eine Rubensdame für 2000pesos eingepackt
Wachmann hob dem Daumen, er sollte recht behalten
War ein komplett Programm, mit Abschuss ganz tief im Hals.
Nutte, beim Wachmann abgegeben, meine bros waren auch weg
Fazit
Läuft
Tschüss
Papa
 
Booking.com
        #68  

Member

Moin
Ihr Raketen
Jo, die letzte Nacht in sosua
Das Abendessen im el rancho, erstmal die Hühnersuppe, einfach lecker, dann der Klassiker Currywurst mit pommes,rot weiß.
Dann raus zu den nutten Richtung Pedro clisante gelaufen.

Im new graden Restaurant sitzen, meine Jungs
Mit 2 Nutten, Champus auf dem Tisch, ja ist klar, eskalieren
Bin dann erst mal im MAD auf ein großes, eiskalten Bier eingekehrt.
Mal die aktuelle Lage der Prostituierten zu checken, ordentlich was los auf der Straße.

Ey Papa, kommste mit ins Central, bei den Jungs brannte schon die Laternen, und das um 21uhr,das kann ja lustig werden.
Habe, dann in Ruhe ausgetrunken, um dann zu den Wahnsinnigen ins Central zu gehen.

Dort war die Party, schon voll im Gange, erstmal ein Bier für Papa, dann wurde ich genötigt einen Rum zu trinken, lecker das Zeug, nun nötige ich,bitte noch ein Glas, habe ihn pur getrunken ohne Eis.
Die jungs waren am sabbeln, also etwas weiter weck plaziert, musste ja noch wenigstens ein Mal abspritzen, am letzten Abend.

Schnell wurde ich gefunden, von einem schwarzen girl aus Haiti.
Die jungs hatten genug gesabelt und getrunken, sagten Tschüss und gingen, zwecke Fortpflanzung mit ihren Girls ins Hotel.

Nun war Papa wieder mal alleine, nicht ganz, Blacky, sass ja neben mir, bei der Preisgestaltung 2000pesos waren wir uns einig, also ab ins Hotelzimmer.

Duschen ist hier überbewertet, hier geht's gleich zur Sache, Umwelt Bewusstsein, haben die Nutten, schon hier.
Also eins können, die Nutten aus Haiti, nicht nur französisch Sprechen, sondern auch blasen, wie die Staubsauger, das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Eierlecken,tief und ausdauernd wurde geblasen, zum ficken hatte ich keinen Bock, also die Pascha Stellung eingenommen.
Hatte echt Schwierigkeiten zu kommen, doch auch Blacky, hat ihe Huren Ehre verteidigt.
Schön im Mund abgespritzt.
Dann zum wachmann gebracht und Tschüss.

Das war der letzte Spritzer, in diesem Urlaub
Kam auch nicht mehr viel raus
Also dies bezüglich alles Richtig gemacht, überhaupt gabs hier nix zum meckern, ok einmal die 800 Pesos Abzocke, naja war mein Fehler und die gut Gläubigkeit, das sie sich ein Getränk holt, schaden 300pesos.

Das sind doch echte Penuts, kein Nachkobern und immer bemüht, mich zufrieden zu stellen.
Das kenne ich auch anders hier,in sosua.
Jetzt bin ich reif für meine Insel
Bedanken möchte ich mich für die Mitleser, Kommentar Schreiber und den Rest der Bande
Ein Fazit kommt noch Ehrenwort
Last mich aber bitte etwas regenerieren im
Sauerstoff Zelt und Eistonne
Tschüss
Papa
Ende
 
Booking.com
        #70  

Member

Hallo Papa von der Insel.

Toller Bericht mit schönen Fotos.
Danke für die Teilnahme an der Reise.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten