Thailändisch lernen

Luftfahrt News

        #3.171  

Member

Was ich bei der letzten Bangkok Einreise vergasse (arrival ex Luang Prabang) war dass ich als neu Rentner die Fast Lane benutzen kann. Gilt gemäss Anschrift auch für Retired/Pensionierte!
 
        #3.172  

Member

Member hat gesagt:
Was ich bei der letzten Bangkok Einreise vergasse (arrival ex Luang Prabang) war dass ich als neu Rentner die Fast Lane benutzen kann. Gilt gemäss Anschrift auch für Retired/Pensionierte!
In Susibum gibt es seit 1-2 Jahren zwei Fastlanes. Bei der du dich anstellen durftest, können sich auch Familien, Gehbehinderte usw. anstellen. Man hat ja selbst nie den direkten A/B Vergleich aber als ich mich dort mal anstellte war es doch etwas voller als an der "Premiumflieger" Fastlane.
 
        #3.173  

Member

Ich sehe schon einen Unterschied ob man sich "einkaufen kann", oder ob es für bestimmte Personenengruppen eine vorrangige Abfertigung gibt.
Macht ja oft auch Sinn, wenn man dort z.B. auf Rollstühle, Kinderwagen und ähnliche Dinge besser reagieren kann.
 
        #3.174  

Member

Member hat gesagt:
Was ich bei der letzten Bangkok Einreise vergasse (arrival ex Luang Prabang) war dass ich als neu Rentner die Fast Lane benutzen kann. Gilt gemäss Anschrift auch für Retired/Pensionierte!
Was muss man nachweisen um diese Fastlane benutzen zu koennen? Muss man nur behaupten, man sei im Ruhestand?
 
        #3.177  

Member

Member hat gesagt:
Was muss man nachweisen um diese Fastlane benutzen zu koennen? Muss man nur behaupten, man sei im Ruhestand?
Ich hatte nicht den Eindruck, dass dort irgendwas kontrolliert wurde. Auch nicht meine "Zugangsberechtigung".
 
        #3.178  

Member

Member hat gesagt:
In Susibum gibt es seit 1-2 Jahren zwei Fastlanes. Bei der du dich anstellen durftest, können sich auch Familien, Gehbehinderte usw. anstellen. Man hat ja selbst nie den direkten A/B Vergleich aber als ich mich dort mal anstellte war es doch etwas voller als an der "Premiumflieger" Fastlane.
Sind die ausgeschildert?
 
        #3.179  

Member

Member hat gesagt:
Sind die ausgeschildert?
Ja, die Details merke ich mir aber nie, weil sowas auch immer Mal wechselt. Gibt glaube ich die Unterscheidung in Namen Premium Lane und Fast Track oder so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten