Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Myanmar Mönche, Models, Myanmar - das ist das Land wo Santa war

        #111  

Member

Hallo Riva, einfach grandios geschrieben vom Anfang bis zum Ende. Ich muss sagen von dir würde ich auch einen Reisebericht vom Nimmerland lesen da ich mich immer gut unterhalten fühle und als bald firstie einiges lerne, hoffe ich mal ... Danke für den tollen Bericht und nächstes mal Kamillentee mitnehmen. ..:bye:
 
        #112  

Member

Ich oute mich mal als Fan und sage vielen Dank, für diesen und die anderen Berichte!
 
        #113  

Member

:super: riva, dass Du uns auf Deinen Abstecher nach Myanmar mitgenommen hast :super:
:dank: für einen toll bebilderten und geschrieben Bericht!!! :dank:
 
        #114  

Member

sehr schöner bericht! muss da doch mal noch hin...
ich wollte damals schon naach burma (wie lang ist das her? 8 jahre oder so?), als die junta gerade den mönchsaufstand sehr blutig beendet hat. da habe ichs dann doch bleiben lassen!
 
        #115  

Member

Danke für den Bericht und die Bilder.
Bin schon gespannt, wann Du nach Nord Korea unterwegs bist ...
 
        #116  

Member

Komme gerade vom JJ Club heim (echt lustig) und mache morgen auch einen Thread auf (aber ich fahr ja nach Burma/ Birma und nicht nach Miejanmahr!), soll aber keine Konkurrenz für unseren Fickbericht-Virtuosen darstellen, auch wenn sie sie nach dessen Besuch jede Menge Arbeit hier in Yangon haben!
:hehe:
 
        #117  

Member

Na, dann bin ich mal auf Eindrücke gespannt. Bestimmt wimmelte es im City Star Hotel nur so vor Kakerlaken und in den Pagoden hast du dir Fußpilz geholt :D
 
        #118  

Member

Ein hochinteressanter Bericht, wie wir es von riva gewohnt sind.:super:
Es war auch sehr schön, dass roadrunner77 seine story hier quasi parallel eingestellt hat.:tx:

LG Jack
 
        #119  

Member

Toller Bericht! ´ne ganze Menge schöne Fotos und die unverkennbar geile riva-Schreibe. :tx:
 
        #120  

Member

Jetzt bin ich auch mit diesem Bericht durch und muss sagen dass die Neugierige auf Burma weiter angekitzelt wurde. Sehr interessant was ich da lesen durfte. Thx!
Für ein paar usage Auszeit von TTC zum runterkommen wohl eine gute Entscheidung. Evtl ja im Dezember wem ich wieder 4~5 Wochen der bayerischen Winterlandschaft entfliehe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten