Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Frage Ruanda/ Kigali-Kenner gefragt

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hat mein Spatzenhirn alles so richtig aufgenommen?
Nun jeder Freier ist anders und hat auch andere Forderungen an das Girl.Das beste ist je nach DL deinem Gefühl entsprechend handeln.
Entspann dich wird schon schief gehen.
 
        #32  

Member

Ein Tipp zum Thema ATM Kreditkarten.
Beim ATM der Equity Bank hat es bei mir am besten funktioniert mit Visakarten. Andere ATMs wollten nicht funktionieren, es gibt auch ATMs wie in SOA die Gebühren wollen, gemeldet wurden da 2,5k. Das ist schon heftig wenn man bedenkt das du nur 50k ziehen kannst. Equity Bank hat bei mir keine Gebühren erhoben.

Anhang anzeigen 1711893977862.png
 
        #33  

Member

Bin vollkommen entspannt, versuche mir nur im Vorfeld möglichst viel zu "erarbeiten". Wissen hat in gewisser Weise nie geschadet.

Member hat gesagt:

Herzlichen und so :) Also deutlich unter 40€. Hatte das Vierfache im Hinterkopf wegen max. 40 Scheine und eben 5k als größte Banknote. Dann sind Karten im Grunde absurd...
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #34  

Member

Ein Entspannungsbeispiel @Banderas

Ein Gedankenblitz durchzuckt mich gerade. Vielleicht probiere ich aus Jux bei den Häsinnen das “Weißbrot-Lotto” einzuführen. Drei laminierte Kärtchen, eine 10k, eine 25k und eine 40k. Zur Auflockerung, bei der Anbahnung eines Overnights:

"You already know which white bread you won, but what's on it? Will it be the main prize for you?"
 
        #36  

Member

Google Maps

Ich möchte darauf hinweisen dass man sich auf die Angaben von Google Maps nicht allzu sehr verlassen sollte, besonders nicht in Ruanda.
Viele Lokalitäten werden nicht oder falsch angezeigt, haben andere Namen u.s.w.

Geldautomat / ATM

Ich habe gerne den Geldautomaten der Remera aka bot Bank am KG4 Roundabout genutzt. Security hat aufgepasst und der Automat hat bis zu 200.000 Franc ohne Automatengebühr gegeben. DKB Visa ging ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Google Maps

Ich möchte darauf hinweisen dass man sich auf die Angaben von Google Maps nicht allzu sehr verlassen sollte, besonders nicht in Ruanda.

Viele Lokalitäten werden nicht oder falsch angezeigt, haben andere Namen u.s.w.

Habe ich im Hinterkopf aus deinem Bericht. Soll auch nur der Versuch sein ggf. etwas in die Waagschale zu werfen, um vielleicht mal nicht die Equinoxe-Tante zu treffen ;)
 
        #38  

Member

Ich kann nur dazu ermutigen neue Orte zu entdecken und darüber zu berichten. Das funktioniert aber am besten vor Ort. Zur Erinnerung, die Equinoxe Bar /Massage kann man nur finden wenn man mit offenen Augen durch die Stadt läuft und nicht nur auf das Handy schaut. Google Maps zeigt nicht immer alles an.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur dazu ermutigen neue Orte zu entdecken und darüber zu berichten. Das funktioniert aber am besten vor Ort. Zur Erinnerung, die Equinoxe Bar /Massage kann man nur finden wenn man mit offenen Augen durch die Stadt läuft und nicht nur auf das Handy schaut. Google Maps zeigt nicht immer alles an.

Na dann, morgen Dinner im Terrasa Village ;-)
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:

Kann das wahr sein?

Mit einer Guidine, sozusagen Hand in Hand (nicht ernst gemeint/leider auch Dummies und so), die Big 5 für relative schmale 500 $? Selbst wenn hier die 100$ NP-Eintritt nicht inkludiert sind, ist der Preis kaum höher als die normalen Touri-Offerten.

Die Entdeckung im Web gibt es auch als App. Innerhalb des Tages kam auch positives Feedback auf meine allgemeine Anfrage. WhatsApp Nummer (Unternehmenskonto) inklusive. Im Portfolio hätte man ja noch viel mehr und könne auch maßgeschneidert den gesamten Urlaub... "Ja, nee...is klar!" *Atze Schröder

Würde mich ja fast reizen, bei ihr einen handverlesenen, tabulosen Schokohasen mit BDSM und anderen diversen Vorlieben & Attributen anzufragen. Den Preisschock möchte ich mir aber nicht geben. Für möglich halte ich es dennoch irgendwie. Akagera ist jetzt aber doch sehr wahrscheinlich!


Ergänzung
Es gab/gibt auch noch ein inhaltsloses Profil einer jungen Dame, ein Foto als einziger Anhaltspunkt, die ich nun angefunkt habe, um ggf. zu erfahren, was sie denn anbieten könne. War allerdings fast zwei Wochen dort nicht online. Man wird sehen, man ist ja nicht blind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten