Thailändisch lernen

Venezuela Venezuela Infothread

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Die Sicherheitslage sehe ich aktuell in Kolumbien und die Versorgungslage in Kuba z.B. wesentlich kritischer!
Ganz klar, jeder der Ernsthaft Kolumbien jenseits von Parque Lleras oder Centro in CTG bereist hat weiss wovon wir sprechen.
Member hat gesagt:
Yummy (Achtung: nicht die Driver-Variante herunterladen) und Ridery ist die etwas weniger bekannte Alternative. Viele Fahrer fahren für beide.
Bei iOS konnte man es beim ersten Start selektieren, also Iphone.

Member hat gesagt:
Bei einer Reise dorthin aber beachten, dass dieses Jahr am 28.07. die Präsidentschaftswahlen sind.
Das sehe ich etwas kritischer, daher bin ich bewusst noch über einen Monat vor den Wahlen vor Ort, freiwillig werden die nicht gehen der typische Kampf gegen "Rechts" und die "Verräter" wird schon mit allen niederträchtigen Mitteln Online und im TV geführt. Kritiker wurden bereits verhaftet, es gibt Berichte über Menschenrechtsverletzungen in dem berüchtigten Helicoide Gebäude.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
kommt mir irgendwie alles bekannt vor aktuell :D ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten