Thailändisch lernen

Mombasa Verkauf Safari Inn

        #41  

Member

Wenn 2 Striche auf dem Test sind ist es schlechter als einer, no Test no Go
 
        #43  

Member

So ist es… Safari In Status interessiert mich
 
Booking.com
        #44  

Member

Also niemand hat ein Update ob ich mir Im Dezember noch Hoffnung machen kann Rudi und Team unverändert im Safari In zu treffen, so alt wie ich bin hasse ich jede Veränderung
 
        #45  

Member

Ich finde den Laden verzichtbar. Ja, es hatte schon seinen Charme, mit Begleitung da essen zu gehen und irgendwann von Rudi am Tisch begrüßt zu werden. Aber mehr als einmal pro Urlaub musste ich das nicht haben. Die Live Musik war auch nix besonderes. Wohl mehr was für die Ü70-Fraktion das Restaurant, und das meine ich wirklich nicht abwertend.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde den Laden verzichtbar. Ja, es hatte schon seinen Charme, mit Begleitung da essen zu gehen und irgendwann von Rudi am Tisch begrüßt zu werden. Aber mehr als einmal pro Urlaub musste ich das nicht haben. Die Live Musik war auch nix besonderes. Wohl mehr was für die Ü70-Fraktion das Restaurant, und das meine ich wirklich nicht abwertend.

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, was für ein Typ du bist, jung allemal.
Konzentrier dich nicht zu fest auf Safari Inn, Casuarina etc.
Da siehts oft aus wie im Seniorenheim, wenn die schwarzen Enkelinnen zu Besuch sind.


Sag sowas nicht, sonst gibt's Haue....
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Also niemand hat ein Update ob ich mir Im Dezember noch Hoffnung machen kann Rudi und Team unverändert im Safari In zu treffen, so alt wie ich bin hasse ich jede Veränderung
Info von vor zwei Tagen!
Er sucht nach wie vor. Alles andere, wie was wann, hab ich nicht gefragt, weil es mich nicht wirklich interessiert :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten