Thailändisch lernen

Pattaya The animal is alive

        #61  

Member

Ohhh, wenn überhaupt dann Herbst🤷‍♂️☝️🤷‍♂️
 
        #62  

Member

Animal das Tier, kommt jetzt erstmal nach München und gibt einen ausführlichen Bericht ab, über das Erlebte. :mrgreen: ;-):coool:😊
 
        #63  

Member

Aufgrund der zahlreichen Anfragen, auch Drängende darunter, stelle ich den Limousinen Service sicherheitshalber mal hier ein....

Bodensee Limousinenservice
08382 9435370

Bodensee Limousinenservice - Google Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Animal dir ist schon klar das Glupperer ein Schwabe ist, oder??
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Animal dir ist schon klar das Glupperer ein Schwabe ist, oder??

Ohhh das sollte kein Ausschließlichkeit sein😊🤷‍♂️....

Aber fliegt dieser Typ aus Burladingen mit dem Affen als Schwabe nicht oft Helikopter, und fährt immer Limmo?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Animal ist mal wieder bei Lovoo angemeldet 😂😂🥳 wow... wenig Neues, viel Bekanntes.... da will sich ne gleichaltrige mal mit dem Tier treffen, Kaffeetrinken und so....sicher.....😂😂😂😂....die wird gerissen wie ein Rehhlein, destroying pussy vom Feinsten 😂😂🥳❤️

 
        #69  

Member

Ohhhhh jeh, bin ja noch was vom Lovoo date schuldig🤣..... Himmel Herr verzeih mir ich war böse animal war sowas von böse....😫😱

Also erwartet hat mich eine 55 jährige 1 Jahr ungebumste Uschi, wo alles, aber auch wirklich alles gehangen ist😫😱...weil sie soooo viel abgenommen hatte..... (bei ihr zu Hause; ungewöhnlich)...

Also hätte mein Dödel den @Yam gemacht, ich hätte es verstanden....555🤣🤣🤣

Sie ist null shy, gleich nackt geworden und ich durfte das Elend sehen....aber irgenwie fand ich ihr Selbstbewußtsein diesbezüglich echt scharf...... also ran an Mutti❤️

Auch dirty talk ging Sie voll los, was animal ziemlich angetörnt hat... die pussy scheiss nass aber irgenwie auch eng, und ein fast bleeching mäßig weisses Arschloch lacht mich an....🥰🙏❤️

Also sie scheucht mich durch alle ihr wohl bekannten Kamasutra Stellungen aus der Frau mut Hirn, und ich schwitze wie nach nem Marathon....🥳

Blöd ist sie auch nicht, Spässle kann se gut ab... tja, was soll ich sagen dont judge a book by its cover....💪

Einmal war ich noch da, dann kam aber das Liebesthema bei Ihr und das Optikthema bei mir durch.... Trotzdem sehr überraschend für mich...👍😍
 
        #70  

Member

Btw.... was mich etwas wundert....seit so 2 Jahren nehme ich für den Hochleistungsficksport keine Kamagra mehr und trotzdem wuppt es...? Muss mal die Rentnerdödels anhauen ob dass nur ein Zwischenhoch vor dem Totalversagen ist oder Normalität ....🤷‍♂️😇
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten