Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya The animal is alive

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ich beschweren mich nicht, ich äußere meine Meinung und stelle fest , so wie das das Wesen einer Demokratie vorgibt.... nur wenn genau solche wie du und ein paar wenige versuchen die Demokratie, mit Ihren Schwächen zu ficken und auszunutzen, sich dahinter mit ner grossenczu Fresse verstecken, ficke ich zurück.... ganz einfach....🤷‍♂️😊👍

Da bin ich ganz bei dir.

Der Mecker-Opa hat wenn ich das richtig mitverfolgt habe es geschafft mit ca. 50 Jahren frühpensioniert zu werden und lebt seit ungefähr 20 Jahren in Thailand.

Das ist ihm ja auch gegönnt, aber man sollte dann nicht bei jeder Gelegenheit das Land das einem dies ermöglicht so schlecht machen.
Wäre er nicht Beamter gewesen, hätte er wahrscheinlich auch als EU-Rentner von Sozialhilfe gelebt.

Ich lese seinen Thread auch mit und finde es interessant wieviel er von sich preisgibt gerade auch was seine Psyche betrifft, wodurch sich für mich auch so einiges erklärt.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich ganz bei dir.

Der Mecker-Opa hat wenn ich das richtig mitverfolgt habe es geschafft mit ca. 50 Jahren frühpensioniert zu werden und lebt seit ungefähr 20 Jahren in Thailand.

Das ist ihm ja auch gegönnt, aber man sollte dann nicht bei jeder Gelegenheit das Land das einem dies ermöglicht so schlecht machen.
Wäre er nicht Beamter gewesen, hätte er wahrscheinlich auch als EU-Rentner von Sozialhilfe gelebt.

Ich lese seinen Thread auch mit und finde es interessant wieviel er von sich preisgibt gerade auch was seine Psyche betrifft, wodurch sich für mich auch so einiges erklärt.

100% bei dir.... ich gönne es wirklich jedem freue mich ehrlich; ich bewundere eine Power und Stärke des Auswanderns (hoffentlich bin ich dann auch mal so stark und mutig oder auch gesund) 🙏... und egal ob um dort zu arbeiten oder den Ruhestand zu genießen.... Respekt und Freude....🙏

Aber dieses dauerhafte Schlechtreden, Respektlosigkeit seinem eigen Land gegenüber, (was Thailand selbst niemals akzeptieren würde, aber da hält man lieber die Klappe🤪)...., das zur Sau reiten Wollen, in dümmlichster Art und Weise, was einen selbst (nicht nur aber auch finanziell) unabhängig gemacht hat und sich dann noch dahinter grossspurig zu verstecken und umzuinterpretieren.... (btw. geiler, verschachtelter Satz🤣🤣😱)

....da schiesse ich auch bei solch einem erfahren und beliebten Member und seinen Anhängseln zurück.... und zwar deutlich , denn subtil hilft da zu wenig, meines Erachtens...

Es sagt da mal einer, ich wäre da mehr mit dem Vorschlaghammer unterwegs... ja, ich denke ich pass mich dann dem Niveau des Gegenübers an...😇.... du musst deine Gegenüber da abholen wo sie stehen, nicht dort wo du sie gerne hättest...🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
        #84  

Member

Und ausserdem: zu heiss ist auch scheisse....🤷‍♂️🤪

 
        #88  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten