Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.371  

Member

Member hat gesagt:
Schon mal was von Google gehört???

Was heißt eigentlich BVB? BVB bedeutet Ballspiel-Verein Borussia. Die korrekte Vereinsbezeichnung lautet "BV. Borussia 09 e.V. Dortmund", wobei 09 auf das Gründungsjahr hinweist.
Ja, habe ich gehört! Ich habe gedacht: Blöder- Ballspiel-Verein !Wieviele mal vergeigen die noch die Deutsche Meisterschaft. Die Bayern sind nicht so gut, sonder die Anderen zu schlecht, oder zu bl.....!
 
        #1.372  

Member

Diese Saison schaffen Sie es garantiert ...........




..... auch wieder nicht.
 
        #1.373  

Member

Es wird wieder viel gelabert und wenig Taten folgen. Natürlich ist eine Saison lang und es kann viel passieren. Aber so richtig mag ich nicht dran glauben.
Aber was soll‘s. Ist ja nur Fussball
 
        #1.374  

Member

Der BVB kann froh sein wenn man es irgendwie schafft sich für die CL zu qualifizieren.

Wenn das nicht gelingt wird es richtig bitter...

Stand Heute sehe ich den BVB vor einer sehr schwierigen Saison...
 
        #1.376  

Member

Man sollte sich da auch langsam mal Gedanken um den Trainer machen.
Wieso spielt ein Haller, den Reus kennt er inzwischen nicht mehr.

Zitat aus Sport1: Und Trainer Edin Terzic war richtig angefressen: „Einer Spitzenmannschaft passiert sowas nicht. Wir haben das Spiel im Griff und geben es zum wiederholten Male aus der Hand."

Dafür ist aber zu 80 % der Trainer verantwortlich, er stellt die Elf auf, gibt die taktische Maschroute vor.
 
        #1.377  

Member

Member hat gesagt:
Dafür ist aber zu 80 % der Trainer verantwortlich, er stellt die Elf auf, gibt die taktische Maschroute vor.
Welche taktische Marschroute?

In den ersten 3 Spielen habe ich jedenfalls keine taktische Marschroute erkennen können. Hinzu kommt das die meisten Spieler weit von ihrer Bestform entfernt sind. Konditionell scheint man auch nicht auf der Höhe zu sein. Da stelle ich mir schon die Frage was die Jungs im Trainingslager gemacht haben. Für all das ist natürlich der Trainer verantwortlich...

Nach den nächsten 3 Partien (in Freiburg, in Paris und zu Hause gegen Wolfsburg) könnte sich das Thema Terzic schon erledigt haben. Denn in der momentanen Verfassung ist der BVB in allen 3 Spielen chancenlos...
 
        #1.378  

Member

Member hat gesagt:
Welche taktische Marschroute?

In den ersten 3 Spielen habe ich jedenfalls keine taktische Marschroute erkennen können. Hinzu kommt das die meisten Spieler weit von ihrer Bestform entfernt sind. Konditionell scheint man auch nicht auf der Höhe zu sein. Da stelle ich mir schon die Frage was die Jungs im Trainingslager gemacht haben. Für all das ist natürlich der Trainer verantwortlich...

Nach den nächsten 3 Partien (in Freiburg, in Paris und zu Hause gegen Wolfsburg) könnte sich das Thema Terzic schon erledigt haben. Denn in der momentanen Verfassung ist der BVB in allen 3 Spielen chancenlos...
Die waren in Thailand zum f.....! :bravo: ;-)
 
        #1.380  

Member

Wann begreift man es in Dortmund endlich, daß es am Trainer liegt ?

Ja, das ist immer einfach zu sagen, nur hier ist für mich eindeutig Terzic das Problem.
Wie lange werkelt der nun schon in Dortmund ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten