Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #1.393  

Member

Gratulation an den BVB!
Ich hoffe, meine Mannschaft schafft das heute auch.
Gruß U62
 
        #1.394  

Member

FINALE...🫠😊😇

Sicher mit etwas Glück. Aber wir sind in Wembley dabei..

Hoffentlich ziehen die Bayern Morgen nach..🤔
 
        #1.395  

Member

Member hat gesagt:
Sicher mit etwas Glück.

Als neutraler Zuschauer finde ich ...
verdienter Sieger.

Die ganzen Superfussballexperten die die BuLi zu einer Drittklassigen Veranstaltung erklärt haben ...
Null Ahnung 🥳
 
        #1.396  

Member

Member hat gesagt:
Sicher mit etwas Glück.
Glück ?
Wenn man zweimal 1:0 gewinnt ist es verdient.

Latte und Pfosten sind dafür da, daß wenn man den Ball nicht ins das Scheunentor von 7,32 x 2,44 trifft es kein Tor ist und ohne Tore kann man nicht gewinnen.
 
        #1.397  

Member

Auf jeden Fall, dicke Gratulation an den BVB😊👍
 
        #1.398  

Member

Member hat gesagt:
Sicher mit etwas Glück. Aber wir sind in Wembley dabei..
Glücklich gewinnt man mit zweifelhaften Elfmetern. Ich würde eher vom Pech des PSG reden wegen den Lattentreffern. Hätten sich ein bisschen mehr reinhängen müssen, dann hätte es auch bei denen geklingelt. Aber so hat die Mannschaft mit dem größeren Fight gewonnen. Und nicht unverdient.

Bayern wird es hoffentlich auch schaffen. Dan haben wir endlich mal wieder ein tolles Finale.
 
        #1.399  

Member

Erst mal Gratulation zum Finale. Toll gemacht!
Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Natürlich ist es Glück, wenn das Aluminium mehrmals bei Hin- und Rückspiel vor einem Tor gerettet hat.
Aber erstens gehört immer ein bisschen Glück dazu, denn der Grat ist sehr schmal und zweitens muss man sich Glück auch erarbeiten. Das hat der BVB getan und ist darum zurecht im Finale.
Die Aussage „Glück“ soll keinesfalls die Leistung schmälern.
Das Finale wird ne andere Nummer sein.
Entweder gegen „meine“ Bayern oder doch eher (leider) gegen Madrid.
Liebe BVB‘ler genießt jetzt erst mal Euren Einzug ins Finale.
Gruß U62
 
        #1.400  

Member

mit 6 Pfosten/Latten Treffern hatte PSG das Glück nicht auf seiner Seite, aber die Borussen haben es gepackt zumal mit einem Schweizer Goalie kaum was schief gehen kann ......Anhang anzeigen 1715148324782.png
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten