Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #9.652  

Member

Member hat gesagt:
Will keiner zu Bayern?

Hainer hat sich ja am Dienstag (?) schon weit aus dem Fenster gelehnt das es ja nur noch um Details ginge... Das Detail wie die Unterschift hat noch gefehlt :lach:
Der sollte lieber den Eberl reden lassen, der war sehr vorsichtig.

Wenn der UH ein interview gibt das Tuchel keine Spieler entwickeln kann und das diese Aussage nachweislich quatsch war, wird sich das ein Top trainer 2x ueberlegen bevor er da unterschreibt als die 4., 5. 6. Loesung
 
        #9.653  

Member

Vielleicht bleibt Tuchel ja doch, er könnte dann dem Uli dann Gegenteil beweisen🤷‍♂️😜..... und mit dem CL Sieg hätte er heftige Argumente 😇
 
        #9.654  

Member

Member hat gesagt:
. . . bevor er da unterschreibt als die 4., 5. 6. Loesung
Sind wir schon bei Nummer 6 der Absagen, das ging schnell.
Max Eberl wollte doch, als erste Aufgabe, bis Ende April den neuen Trainer vorstellen.

Bin dann mal gespannt mit dies mit den Transfers läuft, wenn noch kein Trainer in Sicht ist.
 
        #9.655  

Member

Member hat gesagt:
Hainer hat sich ja am Dienstag (?) schon weit aus dem Fenster gelehnt das es ja nur noch um Details ginge... Das Detail wie die Unterschift hat noch gefehlt :lach:
Hatte er nicht gesagt, daß er in wenigen Tagen mit einer Entscheidung Rangnick's in die eine oder andere Richtung rechnet?

Member hat gesagt:
Will keiner zu Bayern?
Blödsinn. Rangnick wäre sowieso der billig falsche Mann. Erstens passt sein auf Gegenpressing und schnelles Umschalten basierender Stil überhaupt nicht zu Bayern. Zweitens ist Rangnick eine Reizfigur. Wäre in etwa so, wenn man Willy Lembke zum Sportdirektor gemacht hätte.
Zum Glück ist der Kelch vorbeigegangen.

Member hat gesagt:
Max Eberl wollte doch, als erste Aufgabe, bis Ende April den neuen Trainer vorstellen.
Wenn dann zitiere bitte richtig. Eberl hatte gesagt er hofft bis Ende April, wenn es dann aber Mai wird, dann ist es auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #9.656  

Member

Member hat gesagt:
Rangnick wäre sowieso der billig falsche Mann.

Du wirfst deinen (wenn du Fan dieser Mannschaft bist, ansonsten) "den" Entscheidungsträgern vor,
mit voller Absicht, gegen die Interessen des Vereins zu handeln?

Oder haben diese Entscheidungsträger nur einfach keine Ahnung?
 
        #9.657  

Member

Vielleicht wollte Ralle zu viel mitreden, was die Bayern nicht wollten.
 
        #9.658  

Member

Member hat gesagt:
Sind wir schon bei Nummer 6 der Absagen, das ging schnell.
Max Eberl wollte doch, als erste Aufgabe, bis Ende April den neuen Trainer vorstellen.

Bin dann mal gespannt mit dies mit den Transfers läuft, wenn noch kein Trainer in Sicht ist.
Vielleicht meinte er ja April 25? Scherz beiseite, aber das ist schon peinlich. 2x dicke Baggern und 2x eine Backpfeife bekommen. Da ist ja unsere Quote in Pattaya besser ;)
 
        #9.659  

Member

Member hat gesagt:
Du wirfst deinen (wenn du Fan dieser Mannschaft bist, ansonsten) "den" Entscheidungsträgern vor,
mit voller Absicht, gegen die Interessen des Vereins zu handeln?
Ich bin Bayern Fan und ich bin heilfroh, daß Rangnick nicht kommt.
Der passt weder vom Spielsystem, noch von der Persönlichkeit zu Bayern.

Und ja der Verein gibt bei der Trainersuche ein schwaches Bild ab.
Der größte Fehler wurde bei der Entlassung Tuchels gemacht. Entlasse ich einen Trainer, dann habe ich den Nachfolger schon sicher in der Hinterhand. Siehe Tuchel für Nagelsmann.

Wäre Eberl 2 Wochen früher im Verein, wäre die Entscheidung anders ausgefallen. Das passiert eben, wenn Nichtfussballer sportliche Entscheidungen treffen.

Member hat gesagt:
Vielleicht meinte er ja April 25? Scherz beiseite, aber das ist schon peinlich. 2x dicke Baggern und 2x eine Backpfeife bekommen.
Das Problem ist, daß alles in der Öffentlichkeit passiert. Alle Kandidaten haben einen Verein und auch Erfolg (oder denken sie werden ihn haben). Da sind Absagen nichts ungewöhnliches, es sollte eben nicht in die Presse kommen.
Um bei deinem Beispiel mit den Nutten in Pattaya zu bleiben. Wenn die DL schon mit einem Kunden mit dem sie zufrieden ist unterwegs ist, dann ist die Chance gering die diesem auszuspannen.
 
        #9.660  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Bayern Fan und ich bin heilfroh, daß Rangnick nicht kommt.
Der passt weder vom Spielsystem, noch von der Persönlichkeit zu Bayern.

Und ja der Verein gibt bei der Trainersuche ein schwaches Bild ab.
Der größte Fehler wurde bei der Entlassung Tuchels gemacht. Entlasse ich einen Trainer, dann habe ich den Nachfolger schon sicher in der Hinterhand. Siehe Tuchel für Nagelsmann.

Wäre Eberl 2 Wochen früher im Verein, wäre die Entscheidung anders ausgefallen. Das passiert eben, wenn Nichtfussballer sportliche Entscheidungen treffen.


Das Problem ist, daß alles in der Öffentlichkeit passiert. Alle Kandidaten haben einen Verein und auch Erfolg (oder denken sie werden ihn haben). Da sind Absagen nichts ungewöhnliches, es sollte eben nicht in die Presse kommen.
Um bei deinem Beispiel mit den Nutten in Pattaya zu bleiben. Wenn die DL schon mit einem Kunden mit dem sie zufrieden ist unterwegs ist, dann ist die Chance gering die diesem auszuspannen.
Ja es ist nunmal alles in der Öffentlichkeit und da sollte man einfach vorsichtiger sein. Wenn ich verhandele sollte niemand im Verein gegen den aktuellen Trainer schießen. Das hilft ebensowenig wie wenn sich die Witzfigur Hainer hinstellt und schon über einen perfekten Deal labert. Das Bild was der große FC Bayern abgibt ist gerade ziemlich übel. Eigentlich übertüncht nur der Erfolg in der CL gerade alles was da faul ist.

Was kann man jetzt machen? Eigentlich muss jetzt fast schon ein Knaller wie Zidane her, damit Eberl nicht gleich mit einer fetten Niederlage startet. Jemanden aus der 2. Reihe kann man ja niemanden vermitteln.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten